Zeigt mir/uns eure Videospiele Screenshots

Haha, das wär was. #leaks

Aktuell ist der Fokus auf Characters, das stimmt. Fortnite und Overwatch. Ein Projekt darf ich leider noch nicht verraten, aber alles ganz cool.

Bei consol haben wir Rabcat noch primär wegen Auto-Modellen interviewt. Gibts jetzt auch schon fast 20 Jahre die Firma. Irre, wie die Zeit vergeht.

4 „Gefällt mir“

driving through a winter wonder land…






2 „Gefällt mir“

IMG_4a1af2e9-8589-4f79-afae-9d408f38d854

mahe … kingdom come deliverance … überall diese autentischen malereien, gebäude … ich bin ganz in meine kindheit versetzt, als ich im sommer mit meinen großeltern burgen mir angeschaut hab (nur, dass die hier im spiel besser erhalten sind). <3

2 „Gefällt mir“

Ich hab dann auch noch ein paar von Forza… irgendwie hab ich sonst nicht viel gespielt in letzter Zeit. :sweat_smile:

Bin echt gespannt wie sie mit Horizon 5 da nochmal etwas drauflegen wollen. Die Abwechslung und was man alles machen kann in dem Spiel ist echt irre.

3 „Gefällt mir“

Hier ein paar aus Sea of Thieves ^^

3 „Gefällt mir“

the divsion 2 (pc, uwhd):

1 „Gefällt mir“

Auf Screenshots sehen die Division Spiele ja echt immer fantastisch aus.
Ich weiß nicht warum, aber (zumindest auf den Konsolen) stört mich irgendwas an der Optik sobald das Spiel in Bewegung ist massiv. Soweit das ich das Spiel subjektiv sogar als total hässlich empfinde. Bin aber bis heute nicht draufgekommen warum…

Ich spiels gerade am PC mit höchst möglichen Einstellungen - und da ist es echt eine Pracht. Gibt nicht Viel was da mithalten kann.

1 „Gefällt mir“

ich kann mir das nur damit erklären, dass die konsolen das gar nicht in voller pracht rendern können.
wie gesagt bei mir in 3440x1440 und gemisch hoch-settings kommt meine graka schon ins schwitzen.

Ich habs auch auf der X1X gespielt. An sich passts, ich kanns nicht genau sagen, sobald das Spiel in Bewegung ist wirkt das Bild irgendwie schräg und sah in meinen Augen einfach seltsam aus. Ich konnte aber nicht festlegen warum (meistens ists heftiger Einsatz von chromatic aberration den ich abdrehen muss, den Effekt find ich total schlimm, aber denke das ists hier nicht?).

Hab aber auch nur die Beta’s der 2 Spiele gespielt, da ich sie beide spielerisch furchtbar finde. ^^
Kann schon sein das sich das Problem von damals evtl mit dem Release bzw per Updates gebessert hat. :slight_smile:

@k3nny_gat das Video hab ich damals eh geschaut. Ich weiß eh das es technisch normal sehr gut sein sollte. Deswegen fand ichs ja so seltsam, weiß auch nicht was mein Hirn da so dran gestört hat. Hab ich auch sonst bei keinem Ubi Spiel. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Habe es die Woche mal wieder gestartet, hauptsächlich aus Interesse was sich geändert hat. Der (eine) Vorteil der „Live Service Games“ ist ja dass es sich um einen „lebendigen Organismus“ handelt.

Finde das Spiel optisch großartig, deine ( @k3nny_gat ) Screenshots werden dem Spiel meiner Meinung nach nur bedingt gerecht, die neuen Levels wie der Manning National Zoo beispielsweise sehen großartig aus.

Spiele auf der One X auf einem LG Oled.

Bin gespannt auf das große Update mit der Rückkehr nach Manhatten, das Winter Setting und die entsprechende Stimmung waren extrem genial … ich fürchte Sommer kann da nicht mithalten.

1 „Gefällt mir“

ja ich bin mir sicher, dass spätere teil der stadt noch spektakulärere screenshot-motive liefern werden; so weit bin ich aber noch nicht. :stuck_out_tongue:

Das ist für mich sogar das schlimmste an den Service Spielen, da fühl ich mich immer so gezwungen die Spiele nochmal einzulegen und sowas mag ich nicht. ^^

Ist Sea of Thieves nicht auch so ein Spiel?

1 „Gefällt mir“

jein. irgendwie schon. Das Spiel an sich funktioniert aber irgendwie komplett anders.

Vor allem: Bei Sea of Thieves gibt es keinen wirklich Fortschritt. dH es ist komplett egal ob man das 1. mal oder das 1000. mal spielt, jeder hat die gleichen Chancen. Klar die die länger spielen kennen sich aus, kennen mehr Tricks etc, dadurch sind sie halt besser. Aber es gibt zB keine besseren Waffen und dadurch ist es halt immer Fair und man hat keinen Stress wenn man evtl mal 2-3 Monate nicht zum Spielen kommt.

Oder besser gesagt: bei so Spielen wie Division, Destiny, Anthem etc denk ich mir ständig, das Spiel würde mir selber einfach wesentlich besser gefallen wenns ein Solo Spiel wäre. (Division zB fand ich bei der Ankündigung irre interessant und dann wurde es ein Loot Shooter und ich konnte nichtmal die Beta „fertig“ spielen ohne das ich das Gameplay zu langweilig fand und mir eine ordentliche Single Player Kampagne gewünscht habe.) Sea of Thieves würde Solo gar nicht funktionieren, das ganze Spiel ist auf zusammenarbeit ausgelegt. Also richtiges zusammen arbeiten. Wenn auf einem 4er Schiff nicht jeder gut mit kommuniziert und mithilft dann hast in dem Spiel fast keine Chance.
Während bei einem Shooter halt irgendwie alle einfach nur herumballern und mehr Gegner daherkommen. Zusammenarbeiten ist da maximal gemeinsam flankieren oder so.

Sea of Thieves ist kein Spiel das ich jeden Tag spielen würde. Aber wenn mal paar Leute Online sind paar Stunden gehen dann gut. :slight_smile:
Ich hoff das erklärts irgendwie. Ich tu mich da irgendwie selber schwer warum mir das Spiel so gefällt, aber so Storys wie die die ich gestern im Sea of Thieves Thread gepostet hab, sind irgendwie einfach einzigartig in dem Spiel. :grin:

1 „Gefällt mir“

the division 2 (pc)

moneyshot:

und ein paar andere:

3 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar Screenshots der neuen Tall Tale in Sea of Thieves, die eine direkte Fortsetzung von der letzten ist wo ich auch Screenshots gepostet habe. Und die war verdammt gut:

Zuerst hat man einen Schlüssel in einem Rätselraum auf einer Insel lösen müssen und dann mit dem Schlüssel dort auf einer anderen Insel einen Unterirdischen Geheimgang geöffnet. In der Katakombe unter der Insel angekommen gibts dann 3 Wege, die alle Unterschiedliche Rätsel und/oder Fallen für einen bereit halten. ^^

Und wenn man alle Geheimnisse der Story findet und alle 3 Wege einmal ausprobiert, schaltet man einen Fluch für den eigenen Charakter frei:

Ich finds zwar super das ich mit Onedrive direkt einbinden kann… leider werden die Screenshots halt von 4K ziemlich komprimiert. Hoffe man erkennt trotzdem genug. :slight_smile:

Und den selben „Fluch“ gabs mehr oder weniger auch für das Schiff… da musste ich zwar einzelne Teile freispielen, hab aber bald fast alle und find das sieht auch absolut fantastisch aus (die Flamme in der Galleonsfigur ist animiert ^^):

2 „Gefällt mir“

also ich muss schon sagen, dafür, dass gears tactics nur so nebenbei angekündigt wurde macht es in den ersten minuten extrem viel her. zumindest in puncto kinoreifer präsentation wird hier nichts gespart im vergleich ‚zu den großen‘.

1 „Gefällt mir“

oceanhorn 2 (ios arcade) – ist das nicht dieser zelda-klon?

(keine minute im spiel) pseudo-triforce appears

Bild

2 „Gefällt mir“