Zeigt mir/uns eure Videospiele Screenshots

hab ich auch… immer wieder toll wenn ich mit meiner Freundin eine Staffel von einer Serie schaue und sie mir dann die davor erklären muss, weil ich mich nicht mehr erinnern kann :rofl:

der letzte Screen war aber von der E3 Demo, da gabs das ganze schon in einem Trailer (was aber bei Leuten die sich nix angeschaut haben, trotzdem ein Spoiler sein kann ^^).

Ich schau heut mal was ich theoretisch posten kann und lad am Nachmittag evtl mal ein paar hoch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So hier dann ein paar Fallen Order Screens. Ich denke die gehen alle als Spoilerfrei durch, sollte wer das Spiel gespielt haben und sieht es anders, sagt bescheid und ich editiere den Beitrag. Hab aber extra zig gute weggelassen weil sie alle gespoilert hätten. :sweat_smile:

Den letzten Pack ich mal sicherheitshalber in einen, auch wenn ich nicht denke das der wirklich was Spoilert. :thinking:

Zusammenfassung

3 „Gefällt mir“

Bild

hier ein paar von meinen star wars fallen order screenshots (achtung spoiler):

Zusammenfassung

titanfall 2 – ein echt schmuckes teil, auch wenn es natürlich nicht ganz so viel bling-bling bietet wie aktuelle spiele.

2 „Gefällt mir“

reach zieht für heutige verhältnisse sicher nicht alle register puncto grafik, aaaber es wird doch eine sehr hollywood-reife präsentation geboten ingame. im grafikmodus „verbessert“ rennts in 21:9 flüssig in 60fps. wär ich heute nicht schon so müde, würd es mich am pc viel mehr reizen weiterzuspielen, als auf der konsole.

Dank dem Adventkalender spiel ich momentan wieder mehr Forza Horizon 4… und das Spiel schafft es einfach immer noch permanent Momente zu haben wo ich die Optik einfach nur Irre finde. Also hier wieder mal ein paar Screenshots davon. ^^

4 „Gefällt mir“

reach:

2 „Gefällt mir“

Die Screens sind ein Traum, von der Autoauswahl kann ich das nicht behaupten :sweat_smile::rofl::wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Aus Desinteresse kenn ich mich bei Autos 0 aus (weiß nur das ich die meisten deutschen Automarken nicht leiden kann, deswegen fahr ich so gut wie nie mit denen).
Hab mir im Spiel auch erst 4 Autos „gekauft“. Rest kam per DLC durch die Ultimate Edition oder durch Gewinne im Spiel. :smile: Die von den Screenshots werden mir zu 90% vom Spiel vorgegeben oder sind halt die stärksten die ich Gewonnen hab und deswegen mit ihnen herumfahr. ^^

Gab bisher nur ein Auto auf das ich wirklich „scharf“ war im Spiel (und das auch nur weil ich aktuell damit herumfahre [ist aber nicht meins]):

Hier halt in der „Type R“ Variante. ^^

Da ist mir auch das 1. mal bewusst geworden wie irre die Forza Teams eigentlich sind… das Cockpit stimmt zu 100% überein. Selbst der kleine versteckte USB Anschluss unten ist vorhanden. Komplett irre. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Autos in Forza werden (zumindest zum Teil) von einem österreichischen Entwicklerteam erstellt. Vertreter davon waren schon mal bei @SHOCK Podcast zu Gast (wenn ich mich richtig erinnere). Den Namen weiß ich aber leider nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

@consalex Arbeitgeber Rabcat macht recht viel in dem Bereich bei Forza Horizon 4 waren es laut Homepage aber eher Umgebungen.
http://rabcat-gameart.com/

Auf der Frontpage sieht man das sie ehe nur an kleinen Titeln wie eben Forza, Fortnite, Overwatch und co. arbeiteten.

2 „Gefällt mir“

Ahja das müsste es gewesen sein! Bei Forza 3 haben sie laut der Homepage auch Autos erstellt.

2 „Gefällt mir“

Und bei The Crew als ein etwas aktuelleres Projekt… man Alex sollte wenigstens uns neue Spiele leaken :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha, das wär was. #leaks

Aktuell ist der Fokus auf Characters, das stimmt. Fortnite und Overwatch. Ein Projekt darf ich leider noch nicht verraten, aber alles ganz cool.

Bei consol haben wir Rabcat noch primär wegen Auto-Modellen interviewt. Gibts jetzt auch schon fast 20 Jahre die Firma. Irre, wie die Zeit vergeht.

4 „Gefällt mir“

driving through a winter wonder land…






2 „Gefällt mir“

IMG_4a1af2e9-8589-4f79-afae-9d408f38d854

mahe … kingdom come deliverance … überall diese autentischen malereien, gebäude … ich bin ganz in meine kindheit versetzt, als ich im sommer mit meinen großeltern burgen mir angeschaut hab (nur, dass die hier im spiel besser erhalten sind). <3

2 „Gefällt mir“

Ich hab dann auch noch ein paar von Forza… irgendwie hab ich sonst nicht viel gespielt in letzter Zeit. :sweat_smile:

Bin echt gespannt wie sie mit Horizon 5 da nochmal etwas drauflegen wollen. Die Abwechslung und was man alles machen kann in dem Spiel ist echt irre.

3 „Gefällt mir“

Hier ein paar aus Sea of Thieves ^^

3 „Gefällt mir“

the divsion 2 (pc, uwhd):

1 „Gefällt mir“