Zeigt mir/uns eure Videospiele Screenshots

Der Vogel, seht euch den Vogel an, den ich hier hab :stuck_out_tongue_winking_eye:

Den wollt ich ech noch zeigen, dann geb ich eine weile ruh mit dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

WipeOut Omega Collection VR :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Puh, das war knapp…

ohoh!

Fettgedruckter Text

1 „Gefällt mir“

was für ein spiel ist denn dasß

ich denke Wreckfest

1 „Gefällt mir“

Ja sorry, es ist Wreckfest :sweat_smile:

Vampyr [PC]

uncharted 2 - remastered:

witcher 3: (finde solche “historischen” ingame-zeichnungen immer recht faszinierend)

driveclub:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mal wieder bissl Forza Horizon 4 gespielt… also die Optik von dem Spiel begeistert mich einfach jedesmal wieder… die Screenshots werden dem Spiel sowieso nicht gerecht… dazu müsst ich irgendwo die unkomprimierten 4k screens hochladen, aber da hat einer 12mb :rofl:

4 „Gefällt mir“

Forza ist so ein Grafikbrett! Ich bin echt kein Auto-Fan aber hier nutz ich den Foto-Modus auch extrem oft.

3 „Gefällt mir“

Durch Horizon wurde ich auch Fan der Open World Raserei. Konnte mich nie damit anfreunden.

1 „Gefällt mir“

Gut wenn die Screenshots gefallen post ich noch ein paar ^^

Hier mal eins aus einem normalen Rennen ohne Hyperautos ^^

Und noch 2 aus der Halo Mission in Forza:

2 „Gefällt mir“

Hier noch ein paar Forza Screens:

Gab da ne sehr geniale Missonsreihe wo eine ingame “Bloggerin” ihre Top 10 Autorennspiele bzw Autos in Games runtergezählt hat und man hat dann passende Missionen in passenden Autos gehabt. ^^

Und ja @sakuratompac Sega Rally is dabei, war aber nur auf Platz 4 ^^

Hier zB Project Gotham Racing, wo man eine Skill Challenge machen musste, das ja sowieso an die Kudos von damals erinnert… ^^
Der 1. Screen ist direkt im Gameplay ohne Foto Modus.

Smugglers Run ^^

Crazy Taxi

Und hier Sega Rally ^^
Wobei ich mich da etwas mit dem Foto Modus gespielt hab ^^

Und hier einfach so ein paar tolle Screens von dem Spiel:

Falls wer diesen Screen in 4K sehen will kann folgendem Link folgen, weil die verkleinerte Ansicht wird der wahnsinns Optik definitiv nicht gerecht… beachtet zB mal wie man in dem Screen sogar den Schnee im Profil vom Reifen durch die Schneepartikel hindurch erkennen kann…

Sorry waren einige, aber ich kann mich da kaum entscheiden, irgendwie ist da echt ein Screenshot schöner als der andere :sweat_smile:

Von der X1X MK11 Beta hät ich auch 2-3. Falls sie wer sehen will… aber ich lass es jetzt mal bei den 100 Screens :rofl:

4 „Gefällt mir“

Link geht nicht und bitte her mit denen von MK11 :smiley:

1 „Gefällt mir“

mit welchem Browser hast es denn probiert?

Ich bekomms mitm Chrome am Handy, Chrome am Firmen PC, Chrome am Heim Laptop und sogar im Microsoft Edge auf :thinking:

Die MK Screens post ich morgen. :slight_smile:

HTTP 403-Fehler - mit Edge und bei iOS kein Fehler aber laden tut er sie auch nicht.

Bei mir gehts ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Dürfte dann echt am Browser liegen, in der Arbeit beim Uralt Internet Explorer gehts auch nicht auf. :thinking:

Die Designs die manche User wieder hochgeladen haben schlagen teilweise auch wieder alles. Das hier wurde mir bei dem Auto zB vorgeschlagen :rofl:

Und hier mal die versprochenen MK11 Beta Screens, dort gabs keinen Foto Modus, sind also alles normale Screenshots:

Das ist mein neuer Desktop Hintergrund in der Arbeit :grin:
Falls wer den hier in voller Auflösung sehen will: Hier ist der Link dazu. ^^

Hoff die Bilder sind fürs Forum okay, die härteren Fatalitys hab ich aber eh nicht mit Screens erwischt. :grin:
Ich find vor allem die Flammeneffekte wirklich gelungen, sehen in Bewegung dann nochmal besser aus.

4 „Gefällt mir“

Dieser Bus :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

@G-Virus

Echt? habs jetzt auch mit Chrome probiert, geht auch nicht.

Also drei Browser auf drei Geräten an zwei Standorten… da glaub ich nicht mehr daran, dass sonst passt.