Yakuza-Serie

-10% für Yakuza Kiwami bei Kauf vor Release am 19. Februar 2019:

2 „Gefällt mir“

Nicht das ich da noch mitkommen würde aber was ist mit Teil 3?

Bei der Serie wünsch ich mich auf die einsame Insel mit Strom und TV / PS3/4 um in Ruhe alles spielen zu können.

Ich komm aber nicht so recht rein… evtl. brech ich mir mal einen Fuß, dann versuch ich es nohmal mit Zero :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://www.reddit.com/r/yakuzagames/comments/9tucd7/yakuza_3_remaster_when/

Gut man weiß es nicht aber warum kommt 4 vor 3??

Ich hab nen ähnlichen Wunsch… aber noch schöner wäre es wenn die Art des Erzählens etwas schneller wäre… Ich spiele nur Nachts und da ist mir das einfach zuuuuuuu laaaaaangsaaaaaam… da schlaf ich leider schnell mal ein.

1 „Gefällt mir“

In Japan ist doch die PS4-Version von Yakuza 3 schon erschienen, wenn ich mich nicht irre. Und nun erscheint im Januar Yakuza 4 in Japan.

Nur von einem EU-Release hat man schon länger nichts mehr gelesen …

Na ich hoffe doch sie bringen alle Spiele der Serie auch bei uns… gut zur Not könnte ich auch die PS3-Versionen spielen aber schöner wäre es gesammelt auf einer Konsole.

1 „Gefällt mir“

Yakuza Kiwami Digital Deluxe Edition lässt sich für Vorbesteller zum Steam Start am 19. Februar ab sofort vorausladen.

Yakuza 5 JAP Termin

Sega wird das Actionspiel Yakuza 5 am 20.06.2019 in Japan ausliefern. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Preis: Yen 3.990.

Quelle: gamefront.de

Neues Yakuza bei Sega in Arbeit

Sega gibt bekannt, dass man an einem neuen Yakuza-Spiel arbeitet. Der endgültige Name des Spiels und ein Erscheinungstermin stehen noch nicht fest. Hauptdarsteller soll allerdings erneut Ichiban Kasuga sein.

Yakuza 5 PS4-Remake Trailer

Quelle: gamefront.de

Ich warte immer noch auf die Ankündigung von 3 und 4 im Westen.

2 „Gefällt mir“

Yakuza Kiwami 2: Remake wohl bald auch für PC - neue Hinweise

Eine bislang unangekündigte PC-Version von Yakuza Kiwami 2 hat in den USA kürzlich eine Alterseinstufung durch die ESRB erhalten. Demnach könnte die Veröffentlichung des Remakes schon bald bevorstehen. Bislang ist die Neuauflage von Yakuza 2 nur für PlayStation 4 erhältlich. Publisher Sega hat sich noch nicht zum Thema geäußert.

Quelle: Yakuza Kiwami 2: Remake wohl bald auch für PC - neue Hinweise

1 „Gefällt mir“

am 9 Mai ist es dann soweit: the dragon returns to PC

Quelle: Yakuza Kiwami 2 PC release date announced | Rock Paper Shotgun

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich auf der E3 News zur Yakuza-Reihe? Gab es eventuell Infos, ob oder wann im Westen die Yakuza-Teile 3-5 für PS4 und PC erscheinen?

Sega sieht für Yakuza Multiplattform-Zukunft

Segas Yakuza-Serie (jap. “Ryuu ga Gotoku”) erschien bislang in erster Linie auf PlayStation-Konsolen, was sich in Zukunft aber wohl ändern könnte. Der Erfolg von Yakuza 0 (PS4, PC) hat Sega darin bestärkt, die Reihe in Zukunft offenbar auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen.

Die Aussage von Segas Executive Vice President of Publishing John Clark lässt annehmen, dass Sega weitere Plattformen und das betreffende Spiel von Fall zu Fall auswählen wird.

“Sega Japan, Europa und die USA haben jetzt die Einstellung, es [Yakuza] als ein Multiformat-Angebot zu betrachten. Das bedeutet nicht, dass alles als Multiformat erscheinen wird, aber wir können diesen Umstand jetzt berücksichtigen”, sagt Clark.

Er deutete jedoch an, dass gleichzeitige Veröffentlichungen mit dem PC nicht in Frage kommen könnten - zumindest vorläufig.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Informationen zum neuen Yakuza mit Ichiban Kasuga werden für den 10. Juli erwartet.

Quelle: New Yakuza game starring Ichiban Kasuga information to be announced on July 10 - Gematsu

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen bald mal News zu den Yakuza-Remaster von den Teilen 3 bis 5 für die PS4. So langsam gebe ich nämlich die Hoffnung auf …

Ja, hätt das auch gerne endlich komplett :slight_smile:

Toshihiro Nagoshi spricht über neues Yakuza

Toshihiro Nagoshi von Sega hat im SegaNama Stream ein bisschen über die Entwicklung des neuesten Yakuza-Spiels (Shin Ryu Ga Gotoku) gesprochen.

Nagoshi sagte, dass die Entwicklung reibungslos verläuft, und dass es ein sehr unterhaltsames Spiel ist, weil es viele lustige Situationen mit dem Protagonisten Kasuga Ichiban gibt. Während Kiryu manchmal lachte oder weinte, zeigt Kasuga ständig viel mehr von seinen Emotionen, so dass es viele lustige Elemente mit sich bringt.

Sega kündigte auch eine offizielle Pressekonferenz für den 29.08.2019 an, wo mehr über Shin Ryu Ga Gotoku verraten wird.

Quelle: gamefront.de