Xenoblade Chronicles 3

Irgendwie vermute ich, dass das neue Zelda kombiniert mit einer Switch Pro oder so kommen wird… SpatzenDachVergangenheit etc…

Schön wär‘s

So kommt sowieso. Somit bedienen die die alte und die neue Generation und erziele dementsprechend höhere Vk Zahlen. War eh bei Brett das selbe mit Wii U und Switch

Die Welt sieht auf jeden Fall wieder toll aus. Monolith kann das aber auch einfach richtig gut :slight_smile:
Mit einer neuen Switch rechne ich persönlich aber nicht vor 2024.

1 „Gefällt mir“

Schaut am 22. Juni um 16:00 Uhr vorbei für eine rund 20-minütige Xenoblade Chronicles 3 Direct-Präsentation per Livestream mit vielen Informationen zu dem bald für Nintendo Switch erscheinenden Rollenspielabenteuer.

2 „Gefällt mir“

Werde ich mir dann am Abend anschauen. Ich freu mich aufs Spiel und kommt perfekt zu meinem nächsten Urlaub :slight_smile:

ka - ich denke mir eher: warum 20min schauen, wenn ich es mir e kaufen werde. möchte lieber so unberührt wie möglich an die sache rangehen.

2 „Gefällt mir“

Dito - was einen erwartet, ist imo eh klar, wenn man die Vorgänger gespielt hat. Schaue mir z.b. auf Game Two auch keine Tests von ganz großen Spielen an, die ich selbst am Plan habe. Zu viel Spoiler Gefahr.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass unmittelbar nach der Direct die Collectors Edition bestellbar ist … Aber eigentlich sollte ich da auch eine Mail bekommen.

Hier die Direct Aufzeichnung

Ein bisschen Musik

1 „Gefällt mir“

Soundtrack war in allen Spielen absolut fantastisch - wird dieses Mal auch nicht anders sein. Viel Gitarre, Klavier und Streichorchester! Super!

Leider ist diesmal bei der Collectors Edition keine Soundtrack CD dabei.

Ist mir immer relativ Powidl, weil ich habe YT werbefrei abonniert und höre generell Musik nur noch über Youtube. :slight_smile:

nintendo ist wegen der collectors edition zzt in der bredouille: vorbestellbar ist sie erst nach launch des spieles selbst.

Neuer 8 Minuten langer Trailer zum Spiel

1 „Gefällt mir“

Teil 1 angespielt (3-5h) und Teil 2 sehr ausgiebig gespielt aber nicht ganz durch. Teil 3 interessiert mich daher schon sehr aber ja, hab die letzten zwei Monate echt wenig gespielt und live a live kommt und Horizon hab ich ja also vielleicht später. Aber sieht wieder sehr gut aus, freu mich jetzt schon mehr auf das DF Review aber die gehen ja auch auf das Spiel selbst ein :sweat_smile:

achtung vor möglichen spoilern online!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei dem Spiel kann man mit Spoilern leben. Im Grunde wird es eh wieder die typische Japano-Story mit vorhersehbaren Twists und gängigen Charakteren. War ja in den bisherigen Xenbolade-Teilen auch nicht anders.
Das Teil spielt man doch eher wegen der Welt - das Design ist noch immer recht einzigartig. Es macht da einfach Bock rumzulaufen und ein paar Mobs zu schnetzeln.

2 „Gefällt mir“

Dito - Kampfsystem, Weltendesign und Musik haben da schon immer ne super Harmonie! Fand den X Teil auch genial, der (soweit ich mich erinnere), Dir nicht ganz so zugesagt hat.