Xenoblade Chronicles 3

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes: endlich ein Nachfolger und das schon im September. Freue mich schon extrem darauf.

1 „Gefällt mir“

So kündigit man Spiele an. Zusammen mit einem Releasedatum, dass nur wenige Monate in der Zukunft liegt und nicht anders. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab beide Xenoblade Chronicle Teile gespielt (auch „X“ auf der WiiU) und sehr genossen, auch wenn ich nur Teil 2 wirklich durchgezockt habe. Ich freu mich daher defintiv auf den dritten Teil :slight_smile:

Jeden Teil gespielt, jeden Teil geliebt - bei Teil 3 wirds nicht anders werden!

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit das ich vorher mal den zweiten Teil spiele, wird sicher wieder ein tolles RPG werden.

1 „Gefällt mir“

Spiel wurde verschoben - erscheint nicht mehr im September! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Edit:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Link! Hab von 1 & 2 auch die Collectors Edition.

1 „Gefällt mir“

Meh - finde die CE fad; kaum was dabei, nicht mal der Soundtrack

Der neue Termin ist brutal. Der Sommer damit und den zusätzlichen Mario Strikers, FE Warriors Three Hopes und vor allem Monster Hunter Sunbreak vollgestopft. Splatoon 3 kommt wohl daher frühestens im September oder erst zum Fest für Zelda.
Die nächste Direct wird spannend da Nintendo jetzt Xenoblade Chronicles 3 vorgezogen hat, hat Nintendo wohl noch ein oder zwei One More Thing in der Hinterhand. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Herbst stellt BigN den Switch-Nachfolger vor. Danach interessiert sich keiner mehr für Spiele auf der veralteten Switch. Daher prügeln sie jetzt Alles raus und starten dann die nächste Generation im ersten Halbjahr 23 mit BoW2. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Tbh das material im Trailer schaut e viel zu gut für die reguläre Switch aus.

Besonders passt sie optisch nicht zu den sehr eleganten CEs von Teil 1 und 2.
Beim Soundtrack wäre ich schon mit einem Downloadcode zufrieden, dann bräuchte ich nicht mein CD Laufwerk rauszukramen, um die CD zu rippen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerne eine CD für die Sammlung, CD Spieler ist im Wohnzimmer. Wenn es den OST auch im Spotify gibt braucht es e nicht gerippt werden (zumindest in meinem Fall).

Werde mir wohl auch nur die normale Edition holen. Steelbook brauch ich generell nicht, Artbook ist nett, aber ich finde es fehlt wirklich noch ein Soundtrack, oder eine kleine Figur.
Aufs Spiel selbst freue ich mich, hätte mir eigentlich im Sommer LiveALive geholt, finde ich auch super spannend. Aber da mir beide Xenoblade Chronicles Teile viel Spaß gemacht haben (und ich bin jetzt nicht der große (J)RPG Spieler) hole ich mir im Juli ganz bestimmt Teil 3 :slight_smile:
Ich frage mich halt nur, was wir dann von Nintendo im Herbst erwarten können. Pokemon kommt wohl wie gehabt im November.
Ich denke mal da kommt im Sommer noch eine Direct.

2 „Gefällt mir“

:orangutan:

1 „Gefällt mir“

Die Welt des Spiels in einem Trailer

3 „Gefällt mir“

Wow, sieht echt schön aus. Schon spannend was sich so alles aus der Switch rausholen lässt.
Bin gespannt ob das neue Zelda da mithalten können wird, jetzt muss man ja auf keine WiiU mehr Rücksicht nehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“