Naja heute stecken sie das Geld halt lieber in die ach so hippen Influenzer …
Bei MS gibts heuer auch endlich wieder eine Jahreszusammenfassung, ist bei mir auch ganz klar wieder Platz 1 der gespielten Systeme gewesen.
So ganz stimmt die Statistik aber noch nicht, vor allem die % Anzeige zeigt so gut wie bei jedem bei allem an das man in den Top 5% war.
Wer auch schauen will: https://t.co/PoCopCdBaN
Na da musste ich auch gleich nachsehen wie es bei mir aussieht:
Mit euren Spielzeiten halte ich nicht mit. Dank Gamepass hab ich aber in viele Titel reingeschnuppert. Der Großteil der Spielzeit gehörte aber drei Titel …
interessant, das sind plattformübergreifende (xb+windows apps) statistiken.
bei mir kaum der rede wert.
Natürlich, Xbox ist keine reine Konsole mehr sondern eine Plattform. Wenn du die Spiele am PC oder über die Cloud spielst sind die da genauso dabei.
bei mir sind es titel vom pc, dem handy, der xbox 360 und der series s. eben alles was mit der xbox id verknüpft ist.
So seh ich also auch, was meine Kinder so spielen (diese Gauner ):
Ich hab heuer auf der Xbox nur ein bissl Cities Skylines Remastered (ohne die ganzen DLCs ist es eher unspannend und die hab ich nur auf PS4 und Mac) und Hogwarts Legacy gespielt.
1390 h? Wow, das sind fast 58 komplette Tage… Ich glaube so viel hatte ich nicht mal als Jugendlicher! Also laut meiner Mutter hätte ich damals ja schon fast viereckige Augen vom vielen Videospielen bekommen sollen. Gibts Fotos wie so was aussieht?
Hast du auch noch andere Konsolen? Spielst du parallel?
Ich spiele auch auf dem Laptop (Game Pass), Quest 3, Switch und PS5.
Viele der Stunden zählen aber wohl auch nicht richtig. Vor allem wenn mal auf Pause gedrückt wird und die Konsole, Laptop ja weiter rennt oder das Spiel im Hintergrund weiterläuft und längst etwas anderes gemacht wird etc.
Aber ja, es ist offensichtlich das Dank Game Pass die Xbox Platform am meisten von mir genutzt wird.
na da bin ich mit rund 250 stunden im jahr 2023 gar nicht mal so schlecht dabei - dachte schon „puh das is ja arg wenig - ich werde alt“
Hah, ich hab in einem Jahr genau soviele Gamerscore erspielt wie @Gatar der Gatarisierer in einer Woche! WÖD…
Man beachte bei ihm auch die 44.000 gamerscore - ich hab in 17 jahren xbox knapp 100.000 geschafft
Im Juli hast dich richtig gehen lassen!
gönnung 2 - die rückkehr des hardcore-gamers
Da hab ich mir extra Urlaub genommen fürs Zocken