Ich glaub das ist zu einem ganz großen Teil auch eine persönliche Geschichte, was einem mehr zusagt.
Und (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ein großer Faktor dürfte auch sein wie sehr man sich mit dem System auseinander setzt.
Bei einem System wo ich durch die Menüs Fliege weil ich es in und auswendig kenne und alle Shortcuts am Controller intus habe, macht ja auch gleich viel mehr Spaß als wenn ich mich mühsam und unbewusst, umständlich durchklicke.
Absolut, aber als Multikonsolero muss ich auch sagen, dass ich die Xbox Menüs immer unübersichtlicher und weniger intuitiv fand als die von Sonys PlayStation und das der Switch. Bin seit der One S hier am Start, die 360 Menüs kenne ich nicht. Und nein, gerade die PlayStation finde ich auch nicht perfekt, aber ich finde dort selbst Sachen, die ich seltener brauche, schneller.
Finde es jetzt nicht so toll. Beim alten gab es eine Kachel, wo ich dann automatisch bei allen Anwendungen und Spielen nach Updates suchen kann. Habe da noch keine Alternative gefunden.
bist du so nett und könntenst mir einen Screenshot schicken. Ich finde den nicht. Der war bei mir vor dem Update direkt auf der Startseite. Bzw. wo muss ich reingehen damit ich das finde?
Die Starfield Hülle würde meiner Vermutung nach die Hitzeentwicklung der Series X weiter befeuern. Der Lüftungsschlitz sehe ich im Video wird hinten zum Glück nicht Verdeckt.