hatte ich auch - ein kompletter restart und dann siehst du das neue dashboard
Ich hab bisher nur eine Info bekommen das es bald kommt. Yay.
So danke….jetzt hat es geklappt……
Besonders ist es aber auch ned wirklich……
Ich vermisse meine Gruppen…
Gefällt mir, wirkt nun noch etwas aufgeräumter als es eh schon war.
Meine Gruppen sind übrigens noch da
Wieviele hast du? 2 von meinen 6 Gruppen kann ich eh auf den Startbildschirm geben……
Das ist mir aber zu wenig…
@Vino sag, weißt du wo man das einstellen kann, dass das Bild des ausgewählten Game als Hintergrund kommt? Irgendwie find ich das nicht….
Thx
Okay dann bin ich wohl keine große Hilfe, ich hab bloß 2 Gruppen.
Heut is mir schon zu spät, wenn ich morgen dazukomme, mach ich noch eine Gruppe und schau mal ob ich noch eine dritte hinzufügen kann.
EDIT: So hab’s jetzt doch noch schnell gemacht und eine dritte Gruppe erstellt. Bei mir geht’s auch ned. Sobald ich die neue Gruppe dem Startbildschirm hinzufüge, fällt eine andere raus. Also mehr wie zwei kann ich auch ned anheften.
Von Golem.de
Wichtig: Wer diese Funktion nutzen möchte, darf keinen anderen Desktop ausgewählt haben. Um das zurückzusetzen, muss man in den Optionen unter Allgemein, Personalisierung und Mein Hintergrund die Schaltfläche „Standardhintergrund wiederherstellen“ aktivieren.
Series S Update da. Series X nicht
Da hab ich was verpasst, find ihn ur fesch:
Gibts ja eh noch? Und sogar in Aktion!
Schlag zu!
Solang Features nicht wegfallen (wie bei MS eigentlich üblich) kein Problem.
Neues Controller Design inkl dynamischen Hintergrund.
Es gab ja ein neues Dashboard.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich alle Game Pass Spiele angezeigt bekomme? Ich sehe nur die letzt hinzugefügten?
Bin gerade nicht daheim aber ich glaub oben das dritte Symbol müsste zum Gamepass führen.
Danke vielmals! Genau das war es. Ich habe nicht gecheckt das es auch oben eine Leiste gibt.
Das neue Design ist generell … gewöhnungsbedürftig
Eine Verbesserung ist es in meinen Augen auf alle Fälle nicht.
Das hat bei MS Tradition. Schon bei der 360 wurde jede neue Oberfläche unpraktischer.
Ein Betriebssystem ist dann gut wenn es eher unauffällig ist und sich im Hintergrund hält. Es soll mir also nicht im Weg sein, sondern bei dem öffnen und benutzen der Programme (bzw. der Spiele bei einer Konsole) unterstützten.
Meiner Meinung nach macht das die Xbox von allen drei Konsolen am besten, vielleicht nicht perfekt aber mit großen Abstand spür ich das Betriebssystem hier am wenigsten.
Für mich ist dias xbox ui am wenigstens intuitiv. Zumindest vor dem Update, das neue habe ich mir noch nicht angesehen.