Xbox Series S/X Hardware

Schönes Gedankenspiel - auch wenn ich mir zu 99% sicher bin, dass MS keinen Switch-Clone in Arbeit hat.

Neue Farben für die Gestaltung des Series 2 Controller im Design Lab verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Find ich eine super Neuerung, könnten sie gern bei mehreren Spielen bringen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Angepasster Homescreen, gibts schon für den Insider Build vom OS.

2 „Gefällt mir“

Dürfte also wirklich bald kommen :slight_smile:

Now available starting at $79.99 for 512 GB, or $149.99 for 1 TB

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder kennt das Problem.
Wenn ich meine Series X einschalte leuchtet der Power Button und kommt das Startsignal, das bleibt dann zwischen 10 und 30 Sekunden und das geht die Konsole aus.
Ich sehe kein Bild, Controller können sich logischerweise nicht verbinden.
Hat irgendwer eine Idee was ich da probieren könnte oder ist die Konsole hinüber?

Wenn die XBox dabei piepst sind die Menge der Piepser evtl ein Fehlercode.

Siehst du in der Zeit ein Bild am TV?

Was du aber immer probieren kannst ist ein Cache reset: Einschalttaste auf der Konsole beim und/oder ausschalten mal für 10 Sekunden gedrückt halten. Wenn das nicht hilft kannst eigentlich eh nur beim Support anrufen, da du ja auf nichts zugreifen kannst.

1 „Gefällt mir“

Nein, Bild kommt keines, hab einiges probiert (Hard Reset, reinigen, etc.), da dürfte das interne Netzteil defekt sein, hab mir jetzt gestern eine Series S besorgt und bin glücklich, jetzt kann ich mir endlich Diablo 4 kaufen :sweat_smile:

Hast keine Garantie mehr?

Nein, hab ich damals beim Release gekauft und laut Seriennummer ist Garantie Ende 2022 abgelaufen, aber mir genügt die S eh bzw. gefällt sie sogar besser (mein Sohn hat sie S ja auch seit 1 1/2 Jahren).

3 „Gefällt mir“

Joining Welcome Home GIF

1 „Gefällt mir“

Am 1. September kommt eine neue Series S auf den Markt. In Carbon Black mit 1 TB.

Preis wohl 350€.

4 „Gefällt mir“

Juhuu, vielleicht wird die weiße S dadurch wieder mal billiger, dann hol ich eine für die Kids, nachdem die meine X in der Medienzeit immer belegen.

1 „Gefällt mir“

bestimmt, aber wohl eher nicht innerhalb des nächsten jahres, wenn sie die schwarze jetzt für 349 rausbringen.

Ich nehm auch ein kurzfristiges angebot, den UVP könnens gern lassen wir er ist

da wirds sicher was geben

1 „Gefällt mir“

@Wiesi
Es gibt besonders bei der S immer wieder irrsinnig tolle Angebote auf Willhaben, es tummeln sich massig davon da draussen. Als Zweitkonsole findest du dort bestimmt etwas für schlanke Euros :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die S gabs teilweise eh schon um unter 250€ inkl Spiel. Die nächste Aktion in die Richtung kommt bestimmt. :smile:

1 „Gefällt mir“

come black friday, wirds die s sicher im angebot geben.

1 „Gefällt mir“