Xbox Series S/X Hardware

ryan reynolds hd GIF

2 „Gefällt mir“

Na wenn der TV von der Familie belegt wird. Dann kann man so imposante Spiele wie Cyberpunk oder Assassins Creed auf dem Fitzel Bildschirm zocken. Wuhuuuu :joy::joy:

Also alles unter 8k macht das überhaupt keinen Sinn…

schon klar, aber jedes mal alles an und abstecken und wo anders hintragen ist aufwendig. da würd ich für den abend eher auf xcloud umsteigen.

1 „Gefällt mir“

Ja ist halt ein gimmick, ich brauch sowas nicht. Wenn der TV belegt ist dann spiel ich einfach nicht. Man muss ja auch ned immer spielen.

Was mir bei der Betrachtung der Series S aber wieder eingefallen ist. Wie läuft das bei diesen Special und Collectors Editionen, wo dann so Figuren und so Dinge drinnen sind.
Wie kommen diese User an ihre Spiele? liegen die auch als Download Code bei, weil mit der Disk fangen die ja nix an.

Die Leute die sich für CE interessieren haben wohl meist auch eine Series X/PS5 Discversion zu Hause. Ein digitaler Code ist da nie dabei. Wär cool, könnte man nämlich perfekt weiterverkaufen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hat schon seine Berechtigung finde ich, nicht jeder hat die ultimativen 8K TVs zur Verfügung und nicht die Möglichkeiten immer am TV zu zocken. Ist ok und eine nette Spielerei denk ich.

1 „Gefällt mir“

Für Geschäftsleute, Armeeangehörige oder Bewohner in Studentenwohnheimen ist eine portable Series S inklusive Monitor schon ganz cool. Im Heimgebrauch wäre wohl ein zweiter Fernseher sinnvoller.

Den XScreen kann man übrigens schon bestellen und er würde auch nach Europa geliefert.

Die Konsole schaltet sich sogar aus, wenn man den Bildschirm nach unten klappt. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Spannend und man könnte fast meinen Microsoft hat mitgedacht beim Design der Series S. Bei der Seriex X wäre so ein Bildschirm wegen dem Design nicht möglich.

Ich hab mir damals als Gag so einen Ansteckbildschirm für den Gamecube geholt. Ach, das warn Zeiten :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Series S gibt es jetzt im Bundle mit Fortnite und Rocket League

https://www.amazon.de/Xbox-512GB-Fortnite-Rocket-League/dp/B09HSJP6FH/ref=zg_bs_videogames_87/258-2931825-6162544?pd_rd_i=B09HSJP6FH&psc=1

Das Bundle gibt es schon länger. Gab hier im Forum auch bereits eine Diskussion dazu.

März Dashboard Update verfügbar

2 „Gefällt mir“

Jetzt kann man Energie sparen und trotzdem im Hintergrund Updates downloaden.

2 „Gefällt mir“

Endlich Dashboard Sound Effekte ausschalten.
War bei der X360 früher möglich :smiley:

XBOX Series X auf Amazon verfügbar

https://amzn.to/3MOkFUx (Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

Liebes Microsoft! Was soll denn jetzt dieser Blödsinn? :flushed:

Gebt mir mein teilen direct auf Twitter zurück!

P.S. Nintendo bitte den Quatsch mit der Switch nicht nachmachen.

so schnell mahlen die mühlen bei ninty nicht, keine sorge.

in other news:

stell ich mir zum spielen recht unpraktisch vor bzw auch unhygienisch (auch im vergleich zu regulären controllern).

edit: aber für einige vielleicht als sammlerstück interessant.

3 „Gefällt mir“

Wtf :sweat_smile:
Sehen ja irgendwie cool aus und denk beim zocken (sofern sie einen Gripp haben) würds schon gehen. Aber vor allem Leute die viel in den Händen schwitzen müssten definitiv die Möglichkeit haben das Fell runterzunehmen und zu waschen.

2 „Gefällt mir“

Da darf während dem spielen definitiv nichts mehr genascht oder geknabbert werden. :laughing:

2 „Gefällt mir“