Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Ich denke nicht, dass da nochmal was kommt. MS legt solche Editionen in de Regel nur einmal auf.

1 „Gefällt mir“

Die Chancen stehen eher schlecht. Wenn, dann vielleicht zum Release eines neuen Halo-Teils.
Hab eine mit viel Glück und Zittern ergattern können, aber nie, wirklich nie hätte ich eine auf Willhaben von einem drecks Scalper gekauft. Die finde ich ehrlich zum Speiben und niemals bekommen solche Leute Geld von mir.

(Wenn sie dir einer um max 600€ verkauft und dein Leid echt groß ist, dann kannst eine Ausnahme machen.)

1 „Gefällt mir“

günstigste ist um 750.- selbst für die normalen Wollens ja noch immer 550 :roll_eyes: naja vl auf ne andere Edition mal warten

eine anekdote von mir - vlt ein bisschen seelische stütze für dich: ich hab mit der gears of war 4-special edition xbox geliebäugelt, habs aber verpasst sie zu kaufen. war bitter. aber dann kam die gears5-se xbonex und sie war einfach noch viel fescher und ein x-modell.

1 „Gefällt mir“

Lustig,ging mir genauso mit der Edition. Nur die Gears5 xbox onex hats dann ewig lang gegeben und deswegen dachte ich eben bei der Halo Edition ist es dasselbe :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Falls wer in dem Thread auf eine Kaufmöglichkeit wartet…

ff

1 „Gefällt mir“

Leider schon wieder aus :sweat_smile:

Ja jetzt. Aber das war mind. 2 Stunden online, nachdem JetLoneStarr es zum ersten Mal (11:50) im Forum postete.

Habs leider erst jetzt gesehn :frowning:
Freundin von mir sucht gerade eine. :sweat_smile:

Oh No, wenn ich das gewusst hätte…

Macht nix, sie hat keinen Stress, hat auch eine PS5.
Hat aber gerade Gamepass ausprobiert und jetzt is sie irgendwie scharf auf eine. :smile:

Wird schon wieder einen Drop geben. ^^

Mm hatte heute auch einen drop.

Wenn wer noch eine sucht, Media Markt Neubaugasse im 7.ten Bezirk hat noch 5 stk frei stehn

1 „Gefällt mir“

@G-Virus , das ist eh bei dir in der Nähe, oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Klar, fahr direkt los, wenn ich ankomm haben sie halt schon zu. :joy:

Die Freundin die eine sucht is sogar nochmal 30min länger am Weg, die wohnt recht weit hinten in einem Tal. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann soll sie in ein paar Stunden wegfahren, dann is sie zum Aufsperren dort :stuck_out_tongue:

Sie hat jetzt eine im Microsoft Store bekommen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Generell scheint sich die Situation rund um Chips langsam zu entspannen. Am PC Markt sind die Preise für Grafikkarten in den letzten Wochen auch deutlich rückläufig.

1 „Gefällt mir“

sind die nicht immer mit diesem startklar-paket verbunden (dh mit aufpreis)?

Dieses Startklarpaket musst du NICHT nehmen! Hatte ich damals bei meiner XOne Gears auch so… habe darauf bestanden, sie streichen einfach den Strichcode für die Kassa durch und Ende.

BTW: startklar war sie trotzdem nicht!

1 „Gefällt mir“