Xbox Series S/X Hardware

Coole Sache

3 „Gefällt mir“

Bzgl. Series S:
Auch für mich ist sie die erste Wahl, da ich immer am Monitor spiele, die Leistung ausreicht und der Speicher keinerlei Problem darstellt, da ich nur Forza Horizon drauf spiele.

Halo ist einfach das Beste. 117!

1 „Gefällt mir“

Wie cool! Freu mich für jeden, der eine Halo Edition ergattern konnte. Ich denke, Cyberport hat meine Bestellung leider verhunzt :confused:
Werde am Montag zum Äußersten schreiten und den Support anrufen, aber da ich bis jetzt keine Rückmeldungen mehr erhalten habe, sehe ich schwarz :unamused:
Werd mich dann nächstes Jahr auf die Suche nach einer regulären Series X machen.

Na geh…… ich drück dir die Daumen…….

1 „Gefällt mir“

Ist es auf der xbox möglich psn user als freunde hinzuzufügen? Für crossplay spiele.
Über die xbox bei freunde suchen funktioniert es schon mal nicht.

Nein - denn Sony verweigert den Zugriff auf die eigenen Server. Somit ist es anderen Herstellern nicht möglich die Anwesenheit abzufragen oder Nachrichten zu übermitteln.

In Crossplay-Games klappt das, da das Spiel einen eigenen Server/Dienst stellt und somit quasi zwischen den Ökosystemen vermittelt.

1 „Gefällt mir“

Für PS5 und Series X gibt es definitiv keine Verfügbarkeit, aber die Switch sollte doch in den Läden sein. Was ich aber interessant finde ist folgendes:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube man muss auch berücksichtigen, dass die Series S mit 299 UVP bereits eine Preisschwelle durchbricht bei der viele erst zuschlagen. Unabhängig davon ob andere Konsolen verfügbar sind oder nicht.

3 „Gefällt mir“

hard-/software frage:

gibt es die möglichkeit an meiner alten x360er einen usb-stick anzuschließen um mein gta4-savegame auf die neue xsx zu spielen? würd nämlich nur ungern wieder von ganz vorne anfangen.

Einfach 360 updaten und Speicherstand in die Cloud laden, dann wird er automatisch auf der neuen geladen (falls er nicht schon in der Cloud ist).

Die Frage ist nur ob die Savegames von x360 und X1 kompatibel sind…

Natürlich ist ja ein 360 Spiel das über die AK abgespielt wird. Da hat sich nix geändert.
Wenn dann kann der Speicherstand maximal durch ein Update unbrauchbar geworden sein.

Hat bei mir bisher bei jedem Spiel funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Sorry mein Fehler, ich war gedanklich bei GTA V nicht IV.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Das is glaub ich nicht in der AK weils ja eine eigene One Version gibt und die Speicherübertragung da musstest, wenn ich mich richtig erinnere über den Rockstar Account machen und ging nur ein Jahr… :unamused:

Läuft bei Microsoft. Die fast 70 Milliarden für Activision Blizzard sind bald wieder drin. :wink::upside_down_face:

Microsoft posted the second quarter of its 2022 financial results today, reporting revenue of $51.7 billion and a net income of $18.8 billion. Revenue is up 20 percent, and net income has increased by 21 percent.

Auch die Gamingsparte setzt einen Rekord.

Microsoft’s Xbox Series X / S consoles have been on sale for more than a year now, and hardware revenue is up 4 percent, thanks to continued demand for these new consoles. Microsoft’s overall gaming revenue is also up by 8 percent after the company set a record $3.6 billion for the quarter in its previous Q1 2022 earnings. Xbox content and services revenue also increased 10 percent year over year.

1 „Gefällt mir“

:laughing:

At the rate they are going (MS as a whole) they will make up that 70billion before the deal even closes. MS is just been on an incredible growth projection.

Zubehör für die Series S Besitzer
image

https://twitter.com/tomwarren/status/1489256984486416393?s=21

1 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn? :joy: Witzige Spielerei. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool :sunglasses:
Sowas gabs doch auch für die PS1 oder war’s die PS2?

2 „Gefällt mir“