Heute startete der Vorverkauf des Minikühlschrankes und es endete erwartungsgemäß in eine Katastrophe.
Das der nur bei einem Drecksladen wie Gamestop zum vorbestellen gibt machte mir schon gleich Bauchweh. Das Teil war dort dann wohl sofort ausverkauft.
99€ finde ich fair für solch ein Gag. Jetzt gibt es den Kühlschrank um 300€ aufwärts auf ebay…
Ersticken sollen die ganzen *%$# Scalper an ihren Dingen!
Es sollen im Laufe des nächsten Jahres mehr erscheinen. Da sollte die Produktion ja nicht so Probleme bereiten wie bei den Konsolen.
Die 2TB Card kommt bald und sie wird mehr kosten als eine Switch OLED oder eine Series S - 399.99 USD. Da kann man sich doch gleich stattdessen noch eine Series X kaufen.
Schön das es sie nun gibt aber natürlich viel zu teuer, da wird noch gewartet.
Meiner Meinung nach hätte in die Series X von Anfang an eine 2TB SSD reingehört und in die Series S die 1TB.
Hätten Sie mich mal gefragt ich hätte ihnen das schon gesagt.
Nette Spielerei für Leute die das bevorzugen so wie eben bei Handyverträgen.
Wie @JetLoneStarr schon geschrieben hat gibt es keinen Vorteil. Im Gegenteil. Es wurde natürlich mit den offiziellen Gamepass Preis berechnet. Den hab ich selbst erst einmal gezahlt.
Was interessant ist ob der Konsolenmangel vorbei ist da MS so ein Angebot anbieten kann? Oder gibt es dann eine Wartefrist bis das Abo gestartet werden kann?
Aber interessante Sache zu beobachten. Mich würden da Zahlen interessieren ob das System auch bei Konsolen gut ankommt.
Das Angebot gabs in den USA seit Release, also wird man sicher drauf warten müssen.
Und sobald der GP Trick nicht mehr geht ist das eine gute Alternative, vor allem für Familien die evtl nicht soviel verdienen, da man im Endeffekt (sofern das bei uns vom Preis gleich wie in den USA ist) nicht mehr zahlt und sich gleichzeitig nichtmal großartig um Spiele kümmern muss.
Find das Angebot super, auch wenn ichs selber (hoffentlich) nie brauchen werde.
@Platin Achievement: die Platin Trophy ist das einzige was ich beim Trophy System mehr „mag“, sofern das restliche System hoffentlich gleich bleibt könnens sowas gerne bringen und evtl als separate Anzeige neben dem GS anzeigen. Aber den Rest bitte so lassen wie es ist. Diese Gold, Silver, Bronze Trophy Einstufung zusammen mit diesen undurchsichtigen Level etc bei Sony find ich nämlich furchtbar. Da ist mir der GS wesentlich lieber.
Für mich neben der PS5 die beste Wahl. Absolut ausreichend, in jeder Disziplin. Gamepass Abo rauf und Spiele zocken. Kann nur 100%ige Empfehlung aussprechen.
man kann natürlich alles drehen und wenden, bis man einen erfolg daraus macht. im artikel selbst steht ja:
If accurate, a key element of Series S’s popularity is likely that, unlike the highly sought-after PlayStation 5 and Xbox Series X, Series S has been widely available to purchase during Black Friday week. At the time of publishing, it’s still in stock at many retailers.
ja ne - was lagernd ist verkauft sich besser, als etwas, dass seit monaten nur sporadisch verfügbar ist.
unterm strich mag es natürlich so sein, dass sich das billigere gerät besser verkauft, weil … gibt sicher viele gründe, aber dieses mal ist es einfach nur ein fall des lagerstandes gewesen.