Xbox Series S/X Hardware

Komischer Fehler weil sonst alles andere ohne Probleme funktioniert.

Was ist das für ein Anbieter und Router? Mal an einen anderen Internet bzw Wlan probiert?

1 „Gefällt mir“

Der neue Browser gepaart mit vollem Maus/Tastatur-Support ist schon fein.

2 „Gefällt mir“

Anbieter ist Kabelnetz4222, da aber alle anderen (bestimmt 15-20 Geräte) kein Problem mit Router oder Internetverbindung haben schließe ich das mal aus.
Ich werde jetzt mal eine fixe IP Adresse für die XBOX vergeben, vielleicht hilft das. Manchmal geht es ja.

Now Xbox is a PC sehe ich aber als Drohung :wink:

Wenn der Router vom Kabel Anbieter ist, rein als Modem betreiben und das Netzwerk selber verwalten.
15-20 Geräte? DHCP Pool zu klein :thinking:?

Kannst du nicht. Es kann sein das genau dein Modem mit der Firmware die dein Kabelprovider hat Probleme genau nur mit der XBox hat.

Hatte das mal mit einem Drucker. Alles hat funktioniert nur der Drucker nicht. Drucker ausgetauscht, mit dem neuen (selbes Modell) wieder das Problem gehabt. Modem getauscht, alles hat funktioniert…

Ja gut, Drucker sind sowieso seit Jahrzehnten die H****kinder eines jeden Computer-Setups… :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ach ja, WLAN über den gleichen Router geht …

Dann kauf dir so eine Wlan auf Lan Bridge :joy:

1 „Gefällt mir“

In dem Fall wars aber trotzdem die Firmware von Modem. ^^

Wollt damit ja nur aufzeigen das nur weil alles andere geht, es trotzdem am Router liegen kann und man das ausprobieren sollte.

2 „Gefällt mir“

OK, werd die Xbox mal wo anders ausprobieren, mal schauen wie sie da läuft.

2 „Gefällt mir“

Sollte der Leak echt sein plant Microsoft neben der 1TB Erweiterung, auch eine 512GB große SSD Karte.

Ich hätte ehrlich gesagt auf eine 2TB große gehofft. :scream:

Hardware zum 20. Geburtstag der Xbox

1 „Gefällt mir“

Ui, da gibts wieder einen neuen Controller für @Wiesi :slight_smile:
Und, was soll ich sagen: Der gefällt mir auch!

Ja, der ist schön, aber da fehlt mir das gewisse Extra. Mal sehen, vorher kommt mal der Forza Controller.

Bei amazon kann man den Controller vorbestellen

https://amzn.to/2YzJHCp
(Partnerlinks)

1 „Gefällt mir“

langt dir der dynamische Hintergrund den es nur über den Controller gibt etwa nicht? :crazy_face:

Sieht nett aus, aber hab ja grad den blauen bekommen und es kommt noch der Halo Elite Controller.
Bis dann ein neuer Gears Controller kommt muss jetzt erstmal Schluß sein. :grin:

Bitte was? Wenn ich einen dynamischen Hintergrund brauch schau ich es dem Fenster, unter Tags die Vogerl, morgens uns abends die Fledermäuse.

3 „Gefällt mir“

geht gar nicht, da ist die rollot zu, damit keine sonne reinkommt! /s

1 „Gefällt mir“