Hab das Gerät den ganzen Tag vom Stromnetz genommen, jetzt läuft sie wieder runder! Alle Spiele und auch die Gamepass App startet sofort. Ich werde das jetzt noch eine Weile beobachten.
Danke für die ganzen Hinweise!
Das is eh das Gscheiteste und mach ich bei fast allen techn. Geräten.
Auch das Wlan bzw Internet läuft runder wenn ich das Modem einmal die Woche abdreh.
MS bringt Funktionen des neuen Controllers nun auch per Update für ältere Modelle (Pro Controller & One). ![]()
Frage eines Unwissenden: Was hat der series Controller für neue Features ggüber dem one?
Ich find’s etwas lächerlich, Funktionen eines 150€ Premium Controllers Elite 1 oder 2 auch bei Standard Controller jetzt zu aktivieren ?
Die haben zuviel Irgendwas geraucht.
Was die Features angeht, keine Ahnung er Rumbelt gut der Elite 2, Technische Probleme hab ich immer noch nicht, zocke zurzeit viel Hades. Knöpfe haben die volle Reaktions Fähigkeit.
Krass, weil 150€ sind schon eine Ansage für einen Elite Controller.
Sind halt die Instant Response Features die vom Elite Controller übernommen werden.
Mehr Bessere Reaktion am Standard Controller Dank Update. Wie am Elite Controller.
Häh? Kannst du mir erklären wie die die Zusatztasten auf der Rückseite des Elite Controllers per Update auf die alten bringen wollen???
Ja sorry die Paddles hinten hab ich vergessen zu erwähnen, hab ich per Einstellung deaktiviert.
Keine Ahnung für was man sowas braucht.
Müsste die Paddles noch entfernen, die Nerven Vollgas.
Ich hätte da mal eine dumme Frage: Wozu kaufst du dir dann den Elite Controller, wenn du dann genau das, was es ausmacht, deaktivierst???
Ist eine berechtigte Frage.
Passt eh.
Die Griffigkeit ist um einiges Besser als beim Standard Series X/S Pad.
Das Steuerkreuz gefällt mir beim Elite 2 Controller auch um einiges besser.
(Das Klackert, klickt nicht so billig)
Ich hab den Elite One auch gekauft und lang die Paddles nicht verwendet, da er einfach vom Gewicht besser in der Hand „gelegen“ ist und er sich wertiger angefühlt hat.
Wobei jetzt hab ich bei Shootern und SoT auf der Xbox auch jetzt die Paddles verwende nach einer längeren Eingewöhnungszeit und diese fast ohne nicht mehr so gut spielbar finde.
Für Singleplayer ist es wohl wurscht, aber im PvP macht es schon mal den feinen Unterschied 
Würd ich so Unterschreiben.
Vielleicht kann ich bei Hades die Paddles irgendwie zum Vorteil nutzen, denke aber wird schwierig.
Naja der Vorteil ist hauptsächlich das du bei diversen Aktionen den Daumen nicht mehr vom Stick nehmen musst, also kannst bei Shootern auch zb. Springen und dich gleichzeitig dabei noch bewegen/drehen usw.
Ah ok, danke für die Info.
Werde ich Mal bei Quake vom GamePass ausprobieren, das ist nicht so verbuggt (cheater) wie COD: WarZone
Kurzfassung: weniger Inputlag. Die übernehmen einfach die neuen Übertragungsprotokolle.
News ist schon 1 Tag alt aber trotzdem Recht interessant für Leute die eine Speicher Erweiterung Mal brauchen.
unabhängig vom inhalt: ich krieg echt die krise, wenn ich den text durchlese. hat das ein volksschüler getippt?
Kurzer Zwischenstatus: hatte gestern Kontakt mit dem Support. Die Xbox hat dann kurzfristig mit einem anderen Netzwerkkabel funktioniert. Ich hab sie dann später aber noch einmal eingeschaltet und hatte wieder die selben Probleme.
Zusätzlich hat sich das Gerät einmal selbständig abgedreht, ohne dass ich was gedrückt habe und ein paar mal hat sie mich einfach abgemeldet … und das sollte ja nicht an einer fehlerhaften Netzwerkverbindung liegen.
Werde wohl ums Einschicken nicht herum kommen.
Ja würd ich auch solange du noch Garantie hast. ![]()
Ich spiel noch Men of Medan fertig und dann werd ich sie verschicken.
Hat jemand Erfahrungen wie lange so eine Reparatur dauert?