Xbox Series S/X Hardware

Ich nehme mal an das Sony auf Playstation published und MLB bei Xbox

2 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus.

Zu meiner Ehrenrettung möchte ich aber festhalten, dass eigentlich nicht die MLB sondern offensichtlich eine Sub-Abteilung, die sich MLB Advanced Media nennt, das Spiel published. Ich wusste nicht, dass so etwas existiert.

Die wurden vermutlich extra Gegründet nehm ich an oder haben jetzt halt mehr Druck ausgeübt. Die MLB war ja auch verantwortlich dass das Spiel generell Multiplattform wird. Sony macht das ja nicht unbedingt freiwillig. ^^
Aber die Alternative war halt Lizenz verlieren.

Ah ok. Aber nur die digitale Version auf der Box wird durch die MLB gepublished. Die Retail nicht. Also laut deinem Wikipedia-Link.

Ich denke schon alle Versionen für die Xbox:
Nur weil Playstation Studios vorne auf dem Cover steht heißt es nicht das die es gepublished haben.
Es wurde ja von einem Team der Playstation Studios entwickelt.
Ich werd mal schaun ob ich Bilder von der Rückseite der Cover finde, da müsste es ja ersichtlich sein.

https://screenrant.com/mlb-the-show-21-xbox-not-playstation-published/

1 „Gefällt mir“

Ist das überhaupt wichtig?

2 „Gefällt mir“

Nein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Denke der diesjährige Award für das beste Zubehör ist entschieden. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Nö, aber ich finde es ganz spannend was da passiert (ist). Anscheinend hat auch MLB den Xbox und GP Release entschieden, nicht Sony. Mal schauen, ob das was für die Zukunft des Spiels ändern könnte.

Sicher hilfreich für alle die ihren Controller nicht nur an der Konsole verwenden.

https://twitter.com/realklobb/status/1405174101942018049?s=21

2 „Gefällt mir“

Ob sich der Controller auch mit dem Xbox Kühlschrank synchen kann? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Nicht nur das, sondern auch mit jedem menschlichen Hirn. Du weisst ja: Bill Gates erklärtes Ziel ist die Herrschaft über den Planeten. :wink:

3 „Gefällt mir“

Dank der Impfungen ist er jetzt einen ordentlichen Schritt weiter ans Ziel gekommen. :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Was kostet der Kühlschrank?

Hab bis jetzt nur den Trailer gesehen.

:joy: der war gut

Glaub gibt noch keinen Preis, aber ich schätze mal so 150 bis 200 Euro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre ein Fairer Preis finde ich.

Könnt ihr euch seit der Impfung auch ohne Passwort am PC anmelden? :flushed:

2 „Gefällt mir“

Nein, aber ich brauch seitdem keine Kopfhörer zum Musikhören mehr! Org…

2 „Gefällt mir“

ich nehm an die meisten von euch haben akkus zum aufladen für die xbox controller, welche akku (+lader) verwendet ihr? bin auf der suche. man hört immer wieder: ikea hat welche und amazon-basics hat welche. wie sind eure erfahrungen?