Ja, schön. Dann sind wir also verschieden. Ich versteh halt nicht ganz, was du mit deiner Aussage bezwecken wolltest.
Hinbatzen und auf’n Putz hauen kann jeder, es zur Kenntnis nehmen nicht sehr viele.
Diese Message.
Das wollte ich damit bezwecken.
Hab heute mit Judgment mein 1. Spiel auf Disc bekommen das nur auf der Series X geht. Da die Spiele die für One und Series gehen ja alle einen verpflichtenden Online Check machen müssen und nicht offline spielbar sind, hab ich das jetzt hier auch getestet.
Ergebnis zum Glück sehr positiv!
Spiel hat sich normal installieren lassen, hätte das Spiel auch schon bei ~40% starten können und es funktionierte auch Offline alles komplett normal.
Also gibts den verpflichtenden Onlinecheck nur bei Smart Delivery Titeln. Discs sind also doch noch was Wert. 
Microsoft Edge bekommt vollen Maus und Keyboard Support auf der Konsole.
https://twitter.com/tomwarren/status/1385707011300642817?s=2
Sogar Stadia funktioniert. 
https://twitter.com/tomwarren/status/1385711611978076166?s=21
Neue Controller-Variante „Volt“ in giftgrün gerade auf Twitter gesehen.
Ladet der Controller eigentlich auch wenn die Series-X ausgeschalten ist ? Weil beim Headset funktioniert das soweit !
Minecraft hat fast 140 Mio. monatlich aktive User. Irre.
Ja der Controller lädt sobald du ihn an die Konsole ansteckst. Auch wenn sie aus ist, selbst im Stromsparenden Modus.
Gut , dann ist mal Play & Charge im Arsch.
Hasst mich meine Xbox ? Elite V2 defekt , neues Turtle Beach Headset defekt und jetzt ein 2 Wochen altes Play & Charge Kit 
Die Play & Charge Kits waren aber immer schon Schrott. Da hab ich auf der 360 auch etliche Akkus verbraten.
Kauf lieber ums selbe Geld ein Duracell Ladegerät + Akkus, davon hast mehr. 
Das unterschreib ich! Controller auf, neue Akkus rein und einfach weiterspielen. Ich bin so heilfroh das MS da noch auf Batterien setzt und nicht wie Sony auf verbaute Akkus die nach kurzer Zeit Schrott sind.
Gefühlt ist der nur Tiefenentladen.
2tes Play & Charge same Shit.
Komplett anderes Kabel 3 Stunden am PC geladen.
Eneloop und gut … 
Ich hab mit den Akku Packs gute Erfahrung ( habe aber auch Eneloops für das GPS ( Geocachen) daheim.
Im übrigen sind die Ikea Lada oder wie die heissen nur umgelabelte Eneloops ^^
Laden die Eneloops im Controller ? Eher nicht oder?
Kann ich nicht bestätigen.
Das Charge und Play Kit das ich mir für die Xbox One etwa ein halbes Jahr nach Launch gekauft habe, verrichtet nun auf der Series X immer noch anstandslos seinen Dienst.
Was Akkus anbelangt bin ich inzwischen beinahe überall auf die Akkus von Ikea umgestiegen, die sind klasse.
Auf der Xbox One ging das nicht, keine Ahnung obs auf der Series geht. Ich denke aber eher auch ned.
Was die Akkus von Ikea angeht ich hab mir da gleich das passende Ladegerät mitgenommen, da kannst bis zu 12 Akkus gleichzeitig laden, gemischt AA und AAA.
Na gut logischerweise wird es nicht gehen , sonst kauft ja gar keiner mehr die Akkus 
Ich hab schon sehr lange ein Varta Ladegerät hier, wo ich entweder 4 AA, 4 AAA, und 2 Block Batterien rein tun kann für die 2 Rauchmelder.
ja mein größter Kritikpunkt am Elite Series 2, den eingebauten Akku hätten sie sich sparen können. Immerhin liegt ein 3 oder 5 meter USB Kabel bei… aber einfach Batterien tauschen wär mir immer noch lieber…
Dann spielst entweder recht wenig oder du hast Glück gehabt. Hab zwar selber keins von der One gehabt (weil die auf der 360 eben so schlecht waren), aber ich kenn einige die eins hatten (und hab sie eine zeitlang verkauft) und da hatten auch fast alle PRobleme.
Aber für mich war die Entscheidung recht leicht. Ums gleiche Geld Duracell Ladegerät + 4 Akkus gekauft. Das war vor… kA 10 Jahren, Akkus mal günstig getauscht bzw neue dazu gekauft, das wars. Und als Bonus geht das Ladegerät mit viel mehr Geräten und Controllern als nur das P&C Kit. ![]()
Euch fehlt der Amazon Faktor , Amazon hat mir sogar nach 2 Jahren die Akku Dinger kostenlos getauscht 
Wobei das würde vll eure Theorie bestätigen 
Also bei der One war der Akku nach zirka 3/4 Jahr dann merklich schon schlechter!
Hatte ständig Verbindungsprobleme als ich die Xbox-Controller mit handelsüblichen Akkus betrieben habe und bin dann zähneknirschend zurück zu den Alkaline-Batterien gewechselt. Die sind ja zum Glück recht günstig. Fest verbaute Akkus wie bei Sony sind mir dennoch lieber.