Probier’s doch nochmal 
Ansonsten nimm sie nach Salzburg in die Firma mit, dann zeig ich es dir dort 
Jaa aber Standby geht so nicht , oder ?
In den Standby geht sie mit einfachem Druck auf den Button (ohne Halten) oder?
Hab keine Series X, sondern nur eine One.
Ist auch der flasche Thread für diese Frage 
Na wenigstens ist ein Mod himself -Where is your God Now ? 
Aber besser wir klären das per PN!
Wir reden von ausschalten/Standby der Konsole ohne Controller, sondern via Button auf der Konsole selbst, richtig?
Richtig. Funktioniert gleich wie bei der One. Antippen Standby, 10 Sec halten komplett ausschalten.
Ich stelle mir gerade die Frage weshalb ich die Konsole ohne Controller abschalten will? Da muss ich ja dafür extra aufstehen? 
Habe ich mich auch gefragt. 

Weil man beim Putzen am Button an der Konsole ankommt und sie einschaltet ohne dass man es will und man sie dann ausschalten möchte ohne Controller und TV einzuschalten …
Das ist hervorragendes Argument.

Mit dem Swiffer 360° Duster Staubmagnet wäre das nicht passiert #Werbung #Ende
Hey! Ich dachte dies ist ein werbefreies Forum! 
… durch „ankommen“ allein schaltet sich die Series X aber net ein.
Die One schon. Da reicht schon knapp vorbei gehen 
na den Text hast aber nochmal gut Entschärft ![]()
Und wo soll das Problem liegen? Das du Konsolen User beleidigen wolltest? In einem 95% Konsolen bezogenem Forum?
Und zum Rest: wo is dann genau das Problem? Es IST XBox Exklusiv, du hasts halt am PC etwas früher gespielt. Genauso wie der Flight Sim aktuell schon am PC rennt und erst im Sommer auf Konsole kommt.
Das wird dann aber der 1. richtige Flight Sim der es jemals auf eine Konsole geschafft hat und er läuft nur auf der Series X. Macht es das jetzt weniger gut? Nimmt es dir irgendwas weg? Alles läuft auf der XBox Plattform, XBox ist eben keine reine Konsole mehr, sondern ein Service.
Echt? Ich musste da immer ordentlich reindrücken. ![]()
Edit: Ah hast du das Urmodell? Glaub das hatte noch diese blöden Touch Sensoren die auch die 360 slim hatte oder? Wah die waren echt furchtbar, da is mir das auch des öfteren passiert. Seit der One S hat MS aber zum Glück wieder auf richtige Tasten gewechselt. ^^
beleidigen nicht, aber zum nachdenken provozierend anregen, sehr gerne.
ja problem ist es für mich e keines. ich finds halt belustigend etwas für eine plattform noch als exklusiv zu bezeichnen, wenn es der rest der welt schon ein halbes jahr vorher spielen konnte, weil es frei verfügbar war. sprich: was dem eigtl sinn des wortes „exklusiv“ zuwiderläuft.
weniger gut wird das spiel augenscheinlich nicht (wie es dann tatsächlich performt kann ich jetzt nicht sagen), aber an exklusivität hat es sicher eingebüßt, weil der flightsim einfach nicht mehr brandneu ist.
deswegen nennt MS es ja auch Consol Exclusives
Und wenn man das Ganze einfach MS Exklusiv nennt? Was dann? Darum geht es denen doch. Derzeit noch.
Ziel von MS ist es ja eh, die eigenen Spiele auf jedem Schlüsselanhänger laufen zu lassen.
Zählt wohl für Fanboys nicht ![]()