Xbox Series S/X Hardware

Bei der Xbox One passiert mir das eher selten aber doch ab und zu. Es passiert aber nur dann wenn ich in der zwischenzeit etwas anderes öffne, also zB. YouTube und/oder den Browser.
Wenn ich dann zum Spiel zurückkehre kann es sein das ich wieder im Hauptmenü bin.

Ich bin nicht im Hauptmenü sondern das Spiel startet komplett neu!!:thinking:

Oder das, ja genau hatte ich so auch schon.

1 „Gefällt mir“

Ja ist bei mir auch noch immer der Fall. Funktioniert in drei von fünf Fällen und in zwei nicht.

2 „Gefällt mir“

Hmmm, das wäre schon cool

https://www.eurogamer.de/articles/dualsense-features-fuer-xbox-controller-microsoft-wills-von-den-fans-wissen?fbclid=IwAR1zazE–StZpG6xB-k0Sx6wd5eS2nUVVT8xJQeGBn0M6VIZ6jupb1CzNIs

1 „Gefällt mir“

Mal was anderes: Gibt es eine Möglichkeit, den neuen Achievement-Sound zu deaktivieren? Ich finde den unglaublich aufdringlich, das alte, simple „Plopp“ war mir da viel lieber.

Meinst du den bei einem seltenen Achievement?

1 „Gefällt mir“

Selten sind die achievements aber schnell Mal.

2 „Gefällt mir“

Du könntest @Gatar Anrufen das er in deiner Abwesenheit Erfolge Bicht :grin:
Jeden ist geholfen !

1 „Gefällt mir“

Bei den normalen gibt es eh nach wie vor dem normalen Ton.

1 „Gefällt mir“

ah, das ist also nur bei den seltenen? Hatte grade mindestens 5 von denen hintereinander und dachte, die ham das auf der Series neu gemacht. Alles klar, trotzdem nervig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den %satz der Spieler an die das Achievement erreicht haben. Glaub alles unter 20% (oder 15? :thinking:) Gilt als Rare Achievement.

@humaldo die seltenen erkennst am Diamanten Symbol. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich glaub 10%

1 „Gefällt mir“

stimmt sind echt 10%, dann sind sie wirklich seltener. ^^

1 „Gefällt mir“

Eh, aber jetzt zB bei Yakuza 0 war ab der Hälfte vom Spiel jedes blöde Pimperl-Achievment selten, weil die Leute augenscheinlich nicht so weit gespielt haben.

Mich stört das aber irgendwie auch nicht, finde das durchaus charmant.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es liegt bei mir daran, dass die maximale Lautstärke von Blazing Chrome ziemlich niedrig ist, und ich deswegen recht lauf aufdrehen muss, damits richtig fetzt. Dann krachen diese Seltenen Achievements schon ziemlich brachial rein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Echt interessant, wär mir nie aufgefallen daß das Laut wäre, aber Sammle Achievements auf der Xbox generell zu Wenig um das Genau zu beurteilen.

Auf PS kann man alle Benachrichtigen auf Wunsch wie man will ausschalten.

Dieses Wochenende ist die Neue Generation 2 Monate auf dem Markt, wie sieht’s denn bei den glücklichen die schon eine bekommen haben aus.
Wie zufrieden seit ihr bisher, was gefällt euch gut, was weniger?
Ist auf der Festplatte noch genug Platz oder wird’s schon eng, habt ihr euch schon die Erweiterung kaufen müssen?
Welche Games laufen bei euch?
Welches Modell habt ihr euch geholt?
Ihr seht schon das ist ein weiterer Beitrag aus der Reihe „Jimmy will’s wissen“:see_no_evil:
Erzählt doch mal wie sich die ersten Monate mit der neuen Hardware so anfühlen. Ich bin mir sicher das steigert die Vorfreude derer, die noch drauf warten müssen. :wink::+1:

2 „Gefällt mir“

Also ich habe die Series X.
Ich bin bis restlos begeistert…Sie ist leise und sehr schnell! Durch das „alte“ Dashboard ist zwar das Gefühl etwas „neues“ zu haben nicht gegeben, dafür aber fühlt man sich sofort daheim!

Ich zocke vorallem Forza Horizon 4, Gears 5 und Gears Tactics. Diese Geschwindigkeit beim Laden und das Quick Resume möchte ich nie wieder missen!!!

7 „Gefällt mir“

PS5

Demons Souls
AC Valhalla
Astrobot
Rise Of The Tomb Raider (Ps4)

durchgezockt, und seit gut 30 Stunden sitze ich an Immortals. Möchte die 60fps nicht mehr missen.

Auch der Controller ist top bzw. das Headset dazu. Bin sehr zufrieden.

4 „Gefällt mir“