Etwas merkwürdige Frage aber, wohin willst du die Xbox One (Series) was auch immer denn aufstellen und anschließen? Is klar in einer Holzhütte im Tiefsten Wald bringt dir die Xbox ohne Internet nichts. (Oder am Himmalaja) Mount Everest ect.)
Keine Ahnung, ich kenn das nicht, Internet ist immer ausreichend Vorhanden.
Die Steinzeit sollte vorbei sein.
Internet darf überall bezogen werden.
Finde einfach dieses Argument zählt 2020, 2021 nicht mehr.
Es hat mich einfach interessiert, ich hatte schon die Xbox 360 24/7 am Netz. Diese Generation ist bei Xbox ja quasi nix mehr wie früher.
Wie sehen die Spielecover aus, ist da klar zu erkennen ob das Spiel auf der One, den Series Konsolen oder auf beiden läuft?
Im Store steht ja immer dabei wo es läuft, ach ja bin gespannt wie das Cover zu Medium aussieht, der erste Series Exklusiv Titel.
Seit gestern gehts ja auch rund bei mir und ich bin wirklich hin und weg, wie alles flutscht und rutscht. Aktuell durch die neue Hardware wird u.a. auch wieder FH 4 gespielt, das ja schon immer ein Brett war. Durch die 4K/60fps Kombi ist´s natürlich erneut ein Träumchen, aber was da an „Ladezeiten“ abgeht, ist ein Knaller.
Auch die Kleinigkeiten: Ein neues Auto? Ins Menu, deine Reiter durchsuchen, anwählen, raus und 1 Sekunde später geht´s weiter. Schon irre.
Hat jemand eine Ahnung, wie man im Store die Spiele nach S/X Optimierung sortieren kann?
Habs grad nochmal probiert, man kann leider nicht nach allen Spielen auf einmal suchen (sind wohl zuviele) aber in den einzelnen Kategorien kannst du, sobald du mit X auf „See All“ gegangen bist danach auch einen Filter anwenden und dort nur X|S optimierte Spiele einstellen!
Genau richtig für mich als XBOX Noob.
Muss aber schon mal sagen, dass mir das Interface der Playstation 4 schon um einiges besser gefällt und auch übersichtlicher ist.
Ist glaub ich auch viel Gewöhnungssache. Als ich, als langjähriger Xbox One-Only Besitzer, damals eine PS4 (zusätzlich) kaufte, erschien mir deren Menü als sehr spartanisch und „featurelos“. Was es natürlich nicht ist. Ich hatte mich nur schon derart an das komplexe und verschachtelte Dashboard der One gewöhnt.
Update zu meiner: nachdem ich erfahren habe dass meine heute in der Filiale ankommt, sprang der Status auf „wird vorbereitet“ um! Jetzt will ich echt nimma warten…