Xbox Series S/X Hardware

das Regal ist weit genug weg von mir :wink:

Das Witcher 3 Gratis Next Gen Update wann kommt denn das?

Nächstes Jahr, hat aber noch keinen genauen Termin.

Ahh cool, dann warte ich noch bis ich dann Mal Anfange mit der Game of The Year Edition

Nun ich bin kein Sony Fanboy, aber Demon Souls, Spiderman, Sackboy, AstroBot sind für dich keine Exclusives? Was denn dann?

2 „Gefällt mir“

Ok, ich rede von Must Haves für mich, da gibt es für mich einfach noch nichts.

1 „Gefällt mir“

Ja sie haben eigene Erfolge. die PC Versionen heißen auch Yakuza 0/1/2 for Windows

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemanden erklären wie das mit dem Quick Resume funktioniert. Kann es echt sein, dass all meine XSX Spiele es nicht unterstützen (WRC 9, Dirt 5 und AC Valhalla)?

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann derzeit echt sein :slight_smile: Normalerweise siehst du beim Spielstart oben rechts einfach ein kleines „Quick Resume“ Logo erscheinen, und dann bist du genau da, wo du vorher aufgehört hast.

1 „Gefällt mir“

Danke … ja die Games haben das alle nicht 🤦🏻

1 „Gefällt mir“

wird sicher nachgepatcht bald!

WRC9 und Dirt 5 hab ich nicht, aber AC Valhalla unterstützt das bei mir.

1 „Gefällt mir“

Mhhh dann muss ich nochmal schauen, wieso das bei mir nicht geht

AC Valhalla hatte es anscheinend am Anfang, dann wurde es deaktiviert, weil es zu Problemen geführt hat. Das letzte mal als ich es probiert hatte, hats bei ACV nicht funktioniert, ich starte immer ganz von Anfang an, wenn ich die Xbox abschalte oder zwischendurch ein anderes Spiel gestartet habe.

Anscheinend kann das Feature relativ flexibel ohne großartige Patches aktiviert und deaktiviert werden.

Die ganze Quickresume Problematik gehört jetzt sicher noch eine Weile zu den Kinderkrankheiten der Xbox, das dauert noch, bis das bei allen Spielen gefixt ist.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, gerade nachgesehen. Das funktioniert wirklich nicht mehr.

Schade…

1 „Gefällt mir“

Dann sinds leider seperate Versionen, wollte Sega wohl so haben. :frowning:

Ich brauch mal eure Hilfe, ich hab früher nie mit Kopfhörer gespielt (nur mit dem Standardheadset), heute ist mein Razer Kraken gekommen, hab das Ding nun per Klinke mit dem Controller verbunden, aber wo/wie stelle ich das ein das der Ton automatisch über das Headset geht sobald es angesteckt ist?
Und wo (außer a Drehrad des Headsets direkt) stelle ich die Lautstärke des Headsets ein?
Ich finde die Tonausgabe relativ leise.

In den Einstellungen kannst die Audioausgabe umstellen und auswählen ob nur Sprachaudio oder Spielaudio übers Headset ausgegeben werden soll.

3 „Gefällt mir“

Echt? Muss ich nachher nochmal schauen, ich hab nichts gefunden.