Herzlichen Dank. Hat geklappt.
Das kann doch nicht sein der Rauch, die Leute Trollen doch nur?
nein, ich bekomme immer die Meldung, kein Firmwareupdate. manchmal oben die Benachrichtigung (Banner) dass ein Update nicht möglich ist.
Seit wann ist das neue Update draußen?
Hab mir grad das Unboxing der Series S angsehen, und ich muss sagen, die kleine ist auch recht sexy
Was ich Mal gelesen habe, man muss dann auf einen USB Stick das aktuelle Update von der LG Support Seite runterladen wenn der Fernseher im Bereich Update nicht updaten will.
Dann USB Stick am Fernseher anschließen und installieren.
Ich weiß nicht ob ich das reskieren sollte, eventuell ist der neue LG CX OLED dann Kaputt.
Nee wär mir zu gefährlich.
also ich habe jetzt gerade das automatische update vorgeschlagen bekommen und auch gemacht! habe aber auch schon andere updates davor über usb erfolgreich gemacht.
im avs forum haben auch einige das gleiche problem wie du, wenn ich das richtig verstanden habe, haben manche davon das problem lösen können indem sie den tv (nach dem software update) in der nacht komplett vom strom getrennt haben!
Naja von Strom Trennen, empfiehlt LG Nie!
Bei OLEDs!
Was ist daran schlimm den TV vom Strom zu nehmen?
OLEDs laufen relativ warm und sollten gekühlt werden nachm ausschalten. Das wars aber auch schon. ^^
Wenn er mal gekühlt ist machts natürlich nichts mehr.
Das heißt wenn er lange rennt und warm ist sollte man den lieber nicht vom Netz nehmen? Verrückt.
Stimmt so nicht ganz. Primär geht es darum dass der OLED im Standby das Panel „pflegt“ damit die Abnutzung der Zellen gleichmäßig ist und man keinen burn in hat.
Naja solltest ja bei jedem technischen Gerät so machen. ^^
Meine Series X ist da…
Bin mal ein paar Stunden weg
Ich liebe einfach meine Freundin! Und das nicht nur weil sie meint, jetzt ist ein perfekter Zeitpunkt mit den Kindern übers Wochenende zu ihrer Familie zu fahren. Ich kann gerne zu Hause bleiben um die Spiele zu gatarisieren.
Das Wochenende kann kommen!
Update hat jetzt auch so geklappt. Vielen Dank
Also 120 Hz mit eingeschalteten Game Response Mode geht nicht, wenn ich den ausschalte ist VRR in den Möglichkeiten ausgegraut.
Wenn ich 120HZ mit Game Response einschalte, dann sind zwar alle Häckchen an (auch bei VRR) aber wenn ich in die Anwendung reingehe, habe ich kein Bild / nur Ton.
Davon kann ich nur träumen…
OK, danke für die Hilfe wenn ich auch vor dem Problem stehen könnte.
Der LG OLED CX hat hoffentlich gegenüber dem LG OLED C9 schon hoffentlich da nachgebessert.
Neue Revision Von LG sollte schon diese 120hz und VRR locker packen. Instant Game Response Mode und UltraHD Deep Colour.
Weil warum sollte ich genau diese Fehler haben wie @famous360
Hab den neuesten Fernseher und da muss alles perfekt laufen.
Dann hätte ich auch gleich den C9 kaufen können und Geld sparen können.
ja eigentlich, sollten der C9 das auch schaffen. Keine Ahnung, vielleicht liegt es ja an meinen Einstellungen. Ich werde mich mal im Hi-Fi Forum schlau machen. Dann spiel ich halt erstmal Cod mit 4k 60 HZ.
Wenigstens das geht.
Also bei mir geht es mit 120hz. und vrr und allm ist auch bei den einstellungen aktiviert.
Ich benutze aber nicht das bei der xbox mitgelieferte kabel.
außerdem unterstützn nicht jedes spiel vrr
beim lgc9 gibt es leider keine anzeige ob das im spiel derzeit aktiv ist oder nicht.
aber bei der xbox ist es angeklickt