das Xbox Fat NT habe die mal kostenlos getauscht.
Das Ding war am Anfang lauter wie PS4 ( Launch Konsole ^^ )
Quick resume.
Ich komm nicht klar.Das Feature funktioniert bei mir einfach nicht. Muss man noch irgendwo eine Einstellung vornehmen ?
Ich habe es jetzt mit FH4, Watch dogs legion sowie Gears 5 ausprobiert. Also z.Bsp. Forza gestartet, im Spiel den Guide Button gedrückt, Gears gestartet. Im Spiel wieder den Guide Button gedrückt, zurück zu Forza… Forza startet komplett neu. Im Spiel wieder Gears ausgewählt… Gears startet komplett neu. Mach ich etwas falsch ?
das trifft nur zu, wenn du mit deiner vollen leitung lädst,
ich habe hier 250mbit, die ziemlich immer voll erreichbar sind. downloads aber mit 40mb/sec gestern.
wenn ich mehrere parallel mit 40mb/sec habe, ist das in summe ja weit besser.
Xbox live hat ja nicht einen server irgendwo, der die dateien bereit stellt, die haben unzählige server und es wird von mehreren gleichzeitig geladen. da kann das dann natürlich viel ausgeben, wenn man da parallel laden kann.
Soweit ich weiß brauchen die Spiele zuvor ein Update, hast du das gemacht?
Bei mir klappt alles (AC:Valhalla --> FH4 --> Fifa)
jo, wenn verschiedene Quell-Server sind, dann macht parallel bei guter Leitung schon Sinn. Bin davon ausgegangen, dass alles über den nächstgelegenen, zentralen Xbox Server läuft.
die azure cloud dahinter optimiert da mit sicherheit sehr viel.
Das ist echt komisch. Die Updates hat sich die Konsole automatisch gezogen, daran kann es eigentlich nicht liegen
Ich hab als TV den LG C9 Oled von 2019 und ich hab ein paar technische Schwierigkeiten mit der Xbox Series X:
Wenn ich auf 120 HZ umstelle (ja hab das HDMI Kabel von der Xbox verwendet und der TV unterstützt HDMI 2.1) habe ich kein Bild wenn ich in eine Anwendung bekomme, nur Sound. Wenn ich auf 60 HZ umstelle geht es. Am Freitag kommt ja das neue Cod Cold War und ich wollte eigentlich in 120 HZ zocken. Hat sonst noch jemand das Problem, liegt es an den Einstellungen der Xbox oder vom TV?
Übrigens: Wenn ich 120 HZ einstelle kann ich an der Xbox VRR und Game Response nicht aktivieren.
Falls mir jemand helfen kann, freue ich mich
Fuck, schütten die Leute Zeug oben rein in ihre Series X?!!
https://twitter.com/Arek_Adamowicz/status/1326453105941241856
Da hat wohl einer mit einer kleinen Rauchbombe für Action gesorgt.
Das Problem ist wohl schon bekannt.
Bei Watch Dogs klappt es und ich bin richtig begeistert vom Quick Resume.
So schnell vom starten der Konsole und wieder mitten im Spiel sein möchte ich nicht mehr missen.
Vapor Chamber?
Habe auch einen c9, aber noch keine abholbestätigung für die xbox.
bin schon sehr gespannt auf diese funktionen…
probiere mal ein anderes kabel, hast du schon das neue FW update für den tv?
Wirkt eher wie After Effects oder sowas, wirkt extrem künstlich/übertrieben.
Aber trottel gibts immer.
Hab jetzt direkt als 1. Sea of Thieves gestartet… 60fps sind schon schwer genial, aber die neuen Ladezeiten. Nachm sterben und durch die Tür auf der Ferry gehen dauert gefühlt 1 Sekunde, das war davor locker 1 Minute!!
Nochmal bzgl den Downloads Speeds:
Gerade auf der Series X probiert, sobald ein Spiel startet gehts auf 40mbit runter, ohne laufendes Spiel lad ich mit Fullspeed. Also gleiches System wie auf der One und auf der 360 davor!
Vielleicht verwechseln Nicht-Gamer die Konsole mit einem Aschenbecher.
Geh mal in die Einstellungen > General > Personalization
Da gibts dann den Punkt „My home XBox“, da kannst dann deine Series S als Hauptgerät festlegen und kannst normalerweise auch Offline spielen!
Wo wir schon dabei sind: Gibts eine Obergrenze an Xboxen, die man mit seinem Account betreiben kann? Ich möchte meine One X ja als Zweitgerät verwenden, sollte ja kein Problem sein, solang man nicht parallel spielen will oder?
Genau. Die Haupt XBox läuft Offline, bei allen anderen muss halt eine aktive Internet Verbindung bestehen damit dich mit deinem Profil einloggen kannst.