Bitte keine Fake News es sind 1001
und Destiny 2 läuft jetzt ganz sanft.
Bitte keine Fake News es sind 1001
und Destiny 2 läuft jetzt ganz sanft.
Ah ok, du gehst davon aus, dass du eine höhere Gesamt-Geschwindigkeit bekommst wenn du parallele Downloads hast.
Das ist doch meistens der Fall. Ein Download reizt meine 300mbit auch selten aus.
Eh, aber wer sagt, dass du dann schneller vom MS Server saugen könntest?
Ohhhhhkay.
Konsole heute bekommen.
Game Pass aktiviert.
Gears Tactics runtergeladen.
Freundin ins Bett gebracht.
Konsole gestartet.
Voller Vorfreude Gears gestartet.
FEHLER: Anmeldung mit Xbox-Live-Konto fehlgeschlagen.
Verstehe ich das richtig dass ich nur angemeldet, bzw. nur mit bestehender Verbindung und nicht offline zocken kann?
Deal with it
Kann mich auch nicht (mehr) anmelden. Wahrscheinlich sind alle Server überlastet.
Moiii
Ich find das nett von PlayStation
Das hat 0 mit ConsoleWars zu tun wie einer auf Reddit schrieb.
Ja wenn viele Spieler sich so verhalten würden wie Microsoft und Sony wären das Netz viel weniger toxisch.
Wobei Sony jetzt bei der PR eigtl nur in MS Fußstapfen wandert. Während das Xbox Team schon seit Jahren gaming auf allen Plattformen begrüßt, hat sich Sony in der jüngeren Vergangenheit zb noch gegen Crossplattform-gaming ausgesprochen.
Ich wünsche allen viel Spaß mit der neuen Series S/X!
Muss sagen, ich bin sehr angetan vom „Power your Dreams“Tower, MS hat da echt abgeliefert, unglaublich tolle „Konsole“, da wird wirklich mit einer sehr potenten Hardware mit „Kanonen auf Spatzen geschossen“.
Technisch beeindruckende Grafiken, Ladezeiten sehr kurz, Spiele laufen Butterweich über den Screen, und man merkt förmlich was da noch unter der Haube steckt, und zuletzt, würde man nicht das weiß leuchtende XBox Zeichen sehen, man würde nicht wissen das die Konsole an ist…
In Verbindung mit dem Gamepass hat da Sony in dieser Generation einen sehr starken Mitstreiter bekommen, kommen jetzt die nächsten Jahre noch gute Exclusive Games, dann ist MS wieder voll dabei am Konsolen Markt!
Für Offline Spiele langt es normal 1x die Woche Angemeldet zu sein (sofern du die Spiele per Gamepass hast). War zumindest auf der X1 so. Denke nicht dass das geändert wurde?
@Downloads: meine x1 lädt immer mit meinem vollen 80mbit runter, aber was ihr evtl bedenken müsst, sobald ein Spiel startet drosselt MS den Download speed, damit die Online Features vom Spiel zu 100% funktionieren. Das is aber auch seit dem Background Downloads auf der 360 eingeführt wurden so.
Parallele Downloads würden da nicht wirklich was verändern. Dürfte gestern auch einfach überlastet gewesen sein später. Am frühen Nachmittag war ich noch fullspeed am weg.
Sind Parallele VS Serielle Downloads nicht rein subjektiv? Wenn man mehr downloadbalken gleichzeitig sieht, wirkt das, als würde mehr weitergehen, aber im endeffekt dauerts genausolange, als wenn man alle downloads hintereinander ausführen würde.
Naja wenn der Server nicht mehr hergibt und du verschiedene Quellen hast können parallele schon besser sein.
Aber wenn du alles von einer Quelle hast (Xbox Live) dauerts eben gleich lang, nur dass du bis zum Ende warten musst, bis irgendwas bereit ist.
In dem Fall kommt es drauf an, wie MS parallele Downloads umsetzen würde - ob die Xbox trotzdem alle Downloads vom gleichen Server bekommen würde, oder ob eine Xbox von mehreren Servern gleichzeitig downloaden könnte.
Ich war gestern froh alles schon auf einer externen Platte gehabt zu haben, anstecken fertig. Nur Falconeer und Bright Memory musste ich downloaden und die beiden Spiele sind ja winzig. Nur bei Destiny 2 hing ich ein bisschen in der Warteschleife, aber als ich drin war lief alles gut.