Xbox Series S/X Hardware

Der Vorwurf „Konsolen sind doch bloß nur mehr kompakte PCs“ war noch nie so wahr wie bei der Xbox Series X. Spawn-Wave John ist jedenfalls ziemlich beeindruckt von der Qualität der Komponenten.

1 „Gefällt mir“

Amazon hatte meine heute früh direkt verschickt (habe sie aber schnell doch noch storniert)

1 „Gefällt mir“

Du Monster :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

MM gibt meine als verschickt an aber Sendungsnummer hab ich noch keine. Mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

XBOX Series S Teardown

1 „Gefällt mir“

So bin bereit. Habe jetzt alle Spiele von der internen Festplatte auf die Externe verschoben. Schon toll diese Funktion. :sunglasses:

Nice :sunglasses:

Ein großes Anliegen an alle die ab morgen in die Next-Gen Zukunft aufbrechen!

Wer vor dem digitalen Kauf eines Spiels über unsere Partner-Links sein Konto aufladet undterstützt uns nicht nur ordentlich sondern sorgt dafür das wir das Forum auch in der nächsten Zeit sicher noch Werbefrei halten können! DANKE !!!

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

5 „Gefällt mir“

@SHOCK Hau vielleicht noch noch den

Xbox Gamepass Ultimate

und

PlayStation Plus

dazu Bitte

1 „Gefällt mir“

Der Controller fühlt sich durch die Grip-Oberfläche hinten wahnsinnig gut an und rutscht auch nicht aus der Hand. Konsole ist sehr schwer, aber schön. Ist halt eine Elle groß. Bin verliebt! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Der Bus Simulator gratuliert.

https://twitter.com/bussimgame/status/1326086787626913792?s=21

1 „Gefällt mir“

Setup war aufgeräumt und easy, Konsole größer als erwartet aber echt wertig.

Gesamte Bibliothek bereits ready is halt schon geil. (Externe SSD) Komfort :muscle:

PS: Käufer der Assassin’s Creed Disc Version können sich freuen. (943 MB auf der Disc, 46 GB als Download) :scream:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön verpackte Konsole!

Kurz hab ich mir aber gedacht: Wo ist denn Bitte der Controller?! Hab erst später gecheckt das da noch ein Fach versteckt ist. :rofl:
Die Kabel hab ich erst gar nicht vermisst. Wohl weil das immer seltener ist das die dabei sind. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

meine läuft auch schon - ich glaub ich brauch im winter keine heizung - bist arg die wärmt oben ganz schön weg.

aber nices teil - und alles super schnell - jetzt mal einige games installieren

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich nur ein Einzelfall. User kenn ich aus dem Maniac-Forum. Das Laufwerk der PS5 soll laut Insert Moin auch nicht gerade hochwertig sein.

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Xbox Series X/S Vorbestellung

Wahnsinn, knapp 10-15 Minuten alles eingerichtet und es läuft. Grossartig, jetzt halt die ganzen Games runterziehen.

Man hört absolut rein gar nix von der Konsole. :astonished:

3 „Gefällt mir“

Tolle Aktion :slight_smile: bzw eher :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

jetzt steht die konsole ca 15 min im leerlauf - dashboard - lass nur einiges runterladen
=> jetzt kommt oben nur noch kühle luft raus - vorher wars ganz schön warm.

aber man hört nix von der konsole. echt nice

2 „Gefällt mir“

Die nicht vorhandene Lautstärke überrascht mich gerade auch extrem. :star_struck: Echt cooles Teil!

4 „Gefällt mir“