Der Vorwurf „Konsolen sind doch bloß nur mehr kompakte PCs“ war noch nie so wahr wie bei der Xbox Series X. Spawn-Wave John ist jedenfalls ziemlich beeindruckt von der Qualität der Komponenten.
Amazon hatte meine heute früh direkt verschickt (habe sie aber schnell doch noch storniert)
Du Monster
MM gibt meine als verschickt an aber Sendungsnummer hab ich noch keine. Mal abwarten.
So bin bereit. Habe jetzt alle Spiele von der internen Festplatte auf die Externe verschoben. Schon toll diese Funktion.
Nice
Ein großes Anliegen an alle die ab morgen in die Next-Gen Zukunft aufbrechen!
Wer vor dem digitalen Kauf eines Spiels über unsere Partner-Links sein Konto aufladet undterstützt uns nicht nur ordentlich sondern sorgt dafür das wir das Forum auch in der nächsten Zeit sicher noch Werbefrei halten können! DANKE !!!
SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Der Controller fühlt sich durch die Grip-Oberfläche hinten wahnsinnig gut an und rutscht auch nicht aus der Hand. Konsole ist sehr schwer, aber schön. Ist halt eine Elle groß. Bin verliebt!
Der Bus Simulator gratuliert.
https://twitter.com/bussimgame/status/1326086787626913792?s=21
Setup war aufgeräumt und easy, Konsole größer als erwartet aber echt wertig.
Gesamte Bibliothek bereits ready is halt schon geil. (Externe SSD) Komfort
PS: Käufer der Assassin’s Creed Disc Version können sich freuen. (943 MB auf der Disc, 46 GB als Download)
Sehr schön verpackte Konsole!
Kurz hab ich mir aber gedacht: Wo ist denn Bitte der Controller?! Hab erst später gecheckt das da noch ein Fach versteckt ist.
Die Kabel hab ich erst gar nicht vermisst. Wohl weil das immer seltener ist das die dabei sind.
meine läuft auch schon - ich glaub ich brauch im winter keine heizung - bist arg die wärmt oben ganz schön weg.
aber nices teil - und alles super schnell - jetzt mal einige games installieren
Hoffentlich nur ein Einzelfall. User kenn ich aus dem Maniac-Forum. Das Laufwerk der PS5 soll laut Insert Moin auch nicht gerade hochwertig sein.
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Xbox Series X/S Vorbestellung
Wahnsinn, knapp 10-15 Minuten alles eingerichtet und es läuft. Grossartig, jetzt halt die ganzen Games runterziehen.
Man hört absolut rein gar nix von der Konsole.
jetzt steht die konsole ca 15 min im leerlauf - dashboard - lass nur einiges runterladen
=> jetzt kommt oben nur noch kühle luft raus - vorher wars ganz schön warm.
aber man hört nix von der konsole. echt nice
Die nicht vorhandene Lautstärke überrascht mich gerade auch extrem. Echt cooles Teil!