Xbox Series S/X Hardware

Ja bei mir wirds eine Series S als Streamingbox im Schlafzimmer, da ich dann damit wirklich alle Streamingdienste (auch den MS eigenen Movies/Serien Shop wo ich hier und da was aus den USA kaufe) die ich brauche habe (und zocken kann ich dann nebenbei auch noch :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Einen Freundin hat von Cyberport eine Meldung bekommen, dass die Xbox Series S ab heute zur Abholung bereit steht. Sonst noch jemand?

Falls ich mir nun doch eine Xbox Series S kaufen würde, da gibt’s wohl in nächster Zeit keine Chance eine zu bekommen. Oder habt ihr „Geheimtipps“?

https://www.mediamarkt.at/de/product/_microsoft-xbox-series-s-512-gb-weiß-1802064.html

Gar nicht so geheim. ^^

3 „Gefällt mir“

X auch??

Vielleicht bin ich zu optimistisch, aber ich warte jetzt mal die ersten Reviews ab und wenn die Series S hält was sie verspricht, hätt ich vor, sie mir irgendwo mitzunehmen. Auf meiner grünen Wiese, sollte das Teil gut verfügbar sein.

Da wär ich weniger optimistisch.

2 „Gefällt mir“

hat sonst noch jemand die Mail bekommen mit Abholung am 3.11?

Das ist eine Xbox One- S alleine wegen der 1TB Platte…

Warum kauft man sich jetzt noch eine One S, wenn in einer Woche zum selben Preis eine Series S rauskommt, die in allen Belangen besser sein wird?

1 „Gefällt mir“

Oh my god, das ist ein Fail.

Der Käufer wollte eine Series S wohl Kaufen.

Verwirrung total schon wieder.

Ich musste damals auch genau schauen das ich die Xbox One X nicht bestelle sondern die Series X, hab glaub 3-5 min. Kontrolliert im Bestellprozess bei Media Markt im September.

Der gleiche Preis ist halt blöd!

edit so it beginns!

Ich muss gerade so lachen, ich muss sie gleich mal Anrufen und ihr Bescheid geben. Sie meinte Sie hat 100% die Series S vorbestellt. Mir ist das auch nicht aufgefallen.

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

3 „Gefällt mir“

puh das is hart :wink: hätt ich beim ersten mal auf die schnelle aber auch überlesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Was Frauen immer sagen und auch wirklich meinen, sind 2 Paar Schuhe.

(Es ist nun mal so, für Frauen ist das Thema Gaming Größtenteils nicht so wichtig)

Sieht man gut daran, das jetzt die Alte Xbox One S vorbestellt wurde bei dir.

Mann bin ich froh das selber gemacht zu haben, den Bestell Prozess.

Ist dieser Sexismus wirklich nötig?

1 „Gefällt mir“

Ja aber wenn die die wirklich im September Preorderd hat , ist das komisch das die jetzt erst verschicken ?

1 „Gefällt mir“

Bin ich mir jetzt nicht sicher, aber da gibt’s sicher Studien dafür.

Umso weniger Leute Involviert sind in einem Bestell Prozess, um so besser.

Ist leider wie bei Stille Post im Kindergarten.

Da sagt am Ende auch jeder was anderes.

Ja stimmt auch wieder, sind wohl komplett überfordert in der Logistik alle dort bei Media Markt.

:-1:

Sorry aber das muss nicht sein.