Xbox Series S/X Hardware

Nein, die schwarze Xbox Series X mit Laufwerk und 1 TB Speicher wird es weiterhin geben.

Nein, zumindest wurde das nirgends erwähnt.

Die neuen Modelle werden zusätzlich ins Programm aufgenommen. Natürlich kann es sein das ältere Varianten irgendwann nicht mehr angeboten werden.
Könnte ich mir zb. bei der 512GB Series S vorstellen, sind aber zum heutigen Stand nur Spekulationen.

2 „Gefällt mir“

Die Galaxy Edition ist nicht speziell limitiert, wird aber als Special Edition angeführt, was normalerweise heißt das sie nicht durchgehend im Programm bleiben wird.

2 „Gefällt mir“

Ok danke für die Erklärung!

3 „Gefällt mir“

Viel wollen sie davon eh nicht verkaufen. Sonst wäre der Preis nicht so hoch …. (Zu hoch find ich)

Man muss wohl davon ausgehen, dass sie gerne einen Gewinn mit dem Verkauf eines Geräts erwirtschaften wollen. Ich finde das nicht unverständlich. Unverständlich ist eher, dass das System durch die großen Gehaltsscheren zu einer Umverteilung von unten nach oben führt. Das der Preisverfall bei Elektronik gestoppt bzw. sich verlangsamt hat ist für die Umwelt eh nicht das schlechteste.
Da kommen viele Themen zusammen aber unter dem Strich will ich nur sagen, dass ich nicht glaube das die Geräte überteuert auf den Markt kommen. Teuer? Ja, überteuert? nein, ich glaube nicht.

1 „Gefällt mir“

Call of Duty®: Black Ops 6 – Sammlung von Zubehör

image

2 „Gefällt mir“

Passt am ehesten hier rein?

Microsoft hat die „Year in Review“ Seite aktiviert:

Keine große Überraschung bei meinem 1. Platz. :joy:

Wer auch will:

www.xbox.com/year-in-review/

3 „Gefällt mir“

Da komm ich nicht ganz hin, hab dieses Jahr nur Dead Space gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ah Cool, hier mein Xbox Jahr

Platz 1 bis 3 nach Spielzeit

Meistgespieltes Gamepass Spiel

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Habt ihr Screenshots gemacht oder gibt es eine andere Möglichkeiten die Staristik zu speichern?

ui, wie hat dir phantom pain gefallen? kann mich jetzt auf die schnelle nicht erinnern dass dieses jahr irendjemand etwas darüber geschrieben hätte.

Bei mir die ersten 2 Bilder sind gespeicherte von der Seite, die anderen 2 screenshots.
KA wieso sie nicht für alles solche Speicherkarten machen und auf der Hauptkarte ist auch die Einschätzung nicht dabei.

Aber hey immerhin gibts wieder eine offizielle Statistik. :sweat_smile:

Insgesamt sehr gut - hat aber ein paar Szenen/Elemente die echt zum Fremdschämen sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

was soll man dazu sagen… kojima halt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich find ja das mit Fallout 76 spannender, kenne niemanden der das spielt. Wie ist im Vergleich zu „normalen“ Teilen? Hab das damals zun Launch als MMO verbucht und nicht weiter beachtet. Hat man damit auch alleine Spaß, gibt es eine Koop-Möglichkeit? Im GP ist es ja afaik noch, ich werd da glaub ich zu Weihnachten mal reinschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich 4 Monate GP hatte und SC2 und AoE4 ein wenig (an)spielte ist es mehr als ich dacht :rofl:

3 „Gefällt mir“

Sagt wohl alles. Spiele kaum noch Xbox nach >1000h Halo mcc, >500h gears5, infinite etc…

Xbox ist irgendwie tot für mich. Falls ich doch mal was spielen will nehm ich den pc oder stream es. Indiana, avowef etc. interessieren mich nicht

Gamepass bin ich auch abgekommen. Spiele lieber was ich will statt spiele auszuprobieren weil sie eben im gamepass sind…

1 „Gefällt mir“

Hier die Statistik von mir:

1/5 der Spielzeit ging auf Baldurs Gate 3 zurück. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Also was soll ich schreiben - ich mag es offenbar :sweat_smile:

Das Spiel hat sich die letzten Jahre stark verändert. Es besitzt eine umfangreiche Kampangne die man alleine spielt. Die fühlt sich stark nach Fallout 4 an und unterhält gute 50 Stunden.

Schau es dir einfach einmal an. Wenn du den Gamepass hast, kostet es dich ja eh nix extra.

2 „Gefällt mir“