ka wo du die künstliche aufregung siehst. ich finds einfach falsch, auch wenns mehr optionen gibt, die neue option ist halt doof. aber ja, ist egal. du kannst es e gut finden - kein thema. die verkaufszahlen werden es dann zeigen, obs gut ist oder nicht, aus verkäufe sicht.
Werden sie nicht, da Microsoft schon seit Jahren keine Verkaufszahlen mehr rausgibt.
na dann eben nicht, mir persönlich aber auch egal. hab nur meine meinung dazu hier kund getan - sollte ja der sinn des forums sein.
Passt ja auch.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Auf einer Konsole zwei Accounts:
Account A: Hat zb. den Gamepass, gekaufte Spiele wie Elden Ring.
Account B: Will Elden Ring spielen, das Account A gekauft hat.
Läuft auch einwandfrei.
Jetzt ist allerdings eine zweite Konsole im Haus nur mit Account A.
Der spielt dort zb. Gears
Ist es jetzt irgendwie möglich auf der anderen Konsole mit Account B gleichzeitig zb. Elden Ring zu spielen?
Mich schmeißt es da immer raus, funktioniert das nicht oder gibt es da irgendeinen Trick bei den Settings?
Das Problem hab ich auch. Account B kann Spiele von Account A nicht spielen, wenn Account A gerade spielt. Egal welches. Wir haben 3 Xboxen und ich selbst könnte nur spielen wenn ich mir einen zusätzlichen Account machen würde, da einer immer mit meinem Account eingeloggt werden sein muss wegen dem Gamepass. Daher kann mein zweiter Sohn nur auf seinem Account Spiele von Disc spielen. Downloads wären ja auch von meinem Account. Und ich bräuchte auch einen eigenen um meine eigenen Spiele auf Disc spielen zu können. Nervt gewaltig. Somit spiel ich nun gar nicht mehr Xbox. Kein Interesse an sowas.
Danke, hoffentlich kommt da noch irgendwann eine Möglichkeit.
Auf eine wirklich taugliche Familiennutzung warte ich jetzt schon gefühlt ewig. Glaube die kommt nicht so schnell.
Schade eigentlich, gerade bei MS mit ihrer neuen Game Pass Ausrichtung, auf jeden Gerät spielen, etc. wäre es genial wenn da etwas kommen würde.
kann mich nur wiederholen: wtf
Es ist seltsam aber mir gefällt der richtig gut.
looooool so bescheuert
Transparent, schaut auch nice aus
Cooles Teil!
Sehr farbenfroh.
Ersetzt eigentlich die neue weiße Xbox Series X, ohne Laufwerk, die vorherige schwarze Xbox series X mit Laufwerk?
Und handelt es sich bei der Galaxy Edition um eine Limited Edition, also eine begrenzte Anzahl an Geräten mit Laufwerk?