Xbox One

Ich glaube es gibt nur eine Art von Xbox Guthabenkarten und diese laden dein Konto auf. Was und auf welcher Konsole du damit kaufst ist egal. Auch Filme und Musik kannst du damit kaufen.

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich ARK?
Das Setting mit den Dinos würde mir nämlich gefallen.

Stehst du auf so endlos Survival-Crafting Spiele? Dann wahrscheinlich schon, denn Ark ist eines der besseren wenn ich mich nicht täusche. Bestätigen kann ich es nicht da ich solche Spiele persönlich nicht mag. Es gab mal Dont Starve gratis für Plus auf der Ps4…da hats mir die Nackenhaare aufgestellt und habe daraufhin beschlossen, dass mir dieses Genre nicht zusagt :grinning:

1 „Gefällt mir“

The Division würde mich reizen aber ich will doch endlich meine ungespielten Games nachholen.
Schade finde ich auch das man Watch Dogs auf der Xbox 360 praktisch nachgeworfen bekommt, auf der Xbox One dann aber gar nicht im Angebot ist.

Danke, auf Crafting Spiele habe ich eigentlich überhaupt keine Lust, kann auch mit Spielen wie Minecraft und Co. nichts anfangen.

Wer Bastion auf der 360 besitzt kann das Spiel für eine begrenzte Zeit nun kostenlos auf die One laden.

Vom 22.12. bis 09.01. gibt es einen Weihnachts, Neujahrs Sale.

Mal schauen wie weit Sie mit den aktuellen Spielen runter gehen.

Habe schon beim Black-Friday sale sehr viel eingekauft (die beiden Wolfensteins, Rare Replay, Mega Man Legacy und Doom) und eigentlich müsste ich dies erstmals spielen bevor ich wieder irgendwelchen Sales verfalle. Aber bei einem guten Preis für Dishonored 2, werde ich wohl zuschlagen.

Hab gestern das Update von Dead Rising 4 gezogen. Das neue Systemupdate der Xbox One wirkt, der Downloadspeed war Teilweise bei 150MBit/s und darüber. 5GB in unter 5min. Hut ab MS. Da wird wirklich noch was verbessert.

Schaun wir mal was so kommt.

Habe ab Montag auch noch eine One und suche jetzt nach guten Spielen die es nur auf der One gibt! Empfehlungen neben den üblichen Verdächtigen (Halo, Forza,…)?

1 „Gefällt mir“

Wenn du Metroidvanias magst und es noch nicht auf dem PC gespielt hast: Ori and the Blind Forest. Sensationell gut!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, danke! Hab keinen aktuellen Spiele-PC. Mein neuester ist von 1995. :slight_smile:

Gibts das nur digital oder?

Ja auf Xbox One nur digital: Ori and the Blind Forest: Definitive Edition kaufen – Microsoft Store de-AT

Eine Boxversion erschien nur für den PC.

Sunset Overdrive, Recore und Inside. Solltest du dir vielleicht mal ansehen.

Sunset Overdrive grad bestellt. Killer Instinct auch. Recore hol ich mir am Montag. :slight_smile: Inside gibts auch für die PS4. Für die Box suche ich wirklich nur Exklusiv-Games – bevorzugt auf Disc.

State of Decay, falls du es noch nicht auf der Xbox 360 gespielt hast. Es hat vielleicht nicht den Ruf eines Topspieles ist aber auf alle Fälle einen Blick wert.

Wertungen schauen nicht schlecht aus finde ich… aber das muss ich vermutlich immer im Garten bei Sonnenschein spielen sonst krieg ich einen Herzinfarkt :slight_smile:

Crimson Dragon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“