Xbox One

Ist der Controller zu laut, ist die Anlage eindeutig zu leise :wink:

Muss ich mal “nachhören” - wäre mir bisher noch nicht aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Solange der Controller nicht lauter als die PS4 ist :wink:

2 „Gefällt mir“

:+1:t2::rofl::rofl:

DAS wäre dann wirklich bedenklich

1 „Gefällt mir“

Man kann einstellen wie stark die Vibration sein soll
ich habs ganz ausgeschalten

minecraft hat meinen linken trigger in mitleidenschaft gezogen - der quietscht total… :frowning:

Meiner ist definitiv defekt. Ich hab jetzt den von meiner alten One genommen und schick den neuen zurück.

Frage: Wenn ich eine zweite One habe kann ich dann meine Download-Spiele auf beiden Geräten (gleichzeitig) spielen? Oder darf ich mich nur einmal einloggen?

Du kannst dich immer nur mit einem Account zur selben Zeit in Live einloggen. Aber auf der Hauptkonsole können alle deine gekauften Spiele spielen

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Wollte mir die X kaufen und meine normale den Kindern vermachen… aber wenn die dann meine Lego Games aus Games with Gold nicht spielen können wenn ich selbst spiele ist das unpraktisch. Dann geb ich ihnen lieber die 360, das dürfte gleichzeitig funktionieren.

Was CrahsWriter schreibt ist so auch nicht ganz richtig. Du kannst nämlich einen Account auf eine zweite Xbox sharen. Dann kannst du mit beiden Konsolen gleichzeitig online sein.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut! :slight_smile: Dann werd ich mal ne X bestellen :slight_smile:

Hö? Also wenn ich mit der 2. x on geh, loggt sich der bei der anderen automatisch aus. Aber mein Junge kann alle Spiele spielen auf der Home Konsole

Die Funktion ist ein bisschen versteckt. Du musst dich auf der zweiten Konsole mit deinen Accountdaten einloggen und danach in den Einstellungen die zweite Konsole als deine Heimkonsole festlegen.

Ich mach das anders.
Ich hab eine Hauptkonsole. Dort sind alle Spiele gekauft. Dort logg ich mich danach mit meinem Zweitaccount ein.
Auf der anderen Xbox mit meinem Hauptaccount - und dann können beide User das gleiche Spiel zur gleichen Zeit spielen z.B. für coop

Also du kaufst auf der Hauptkonsole mit dem Hauptaccount ein, loggst dich dann aus und kannst mit deinem Zweitaccount trotzdem alles spielen?

Mit wievielen Xbox-Konsolen funktioniert das?

So hab ich das damals mit meinem Bruder auch gemacht, so konnte ich alle seine Xbox One Spiele ohne Probleme spielen.

mit einer?
War doch schon immer so, auf der Konsole auf der du es kaufst kann jeder User es spielen.
Auf anderen nur du - wenn du online bist/warst

nur habens das später noch soweit geändert das du eine andere konsole als deine neue heimkonsole angeben kannst

funktioniert auch auf der ps4 problemlos so

So hab heut mein Xbox Live Abo verlängert und dann in Gamepass konvertiert. Ging ohne Probleme. Somit 36 Monate Gamepass für knapp unter 150€. Nice.

2 „Gefällt mir“

Auch bei der Xbox hörten echte Menschen mit - ÜBER BEWEGUNGSSTEUERUNG KINECT

Die Liste der ungebetenen Mithörer wird immer länger: Nachdem bereits bekannt wurde, dass bei den Sprachassistenten von unter anderem Apple, Google, Amazon und Facebook menschliche Mithörer Aufnahmen auswerteten, um die Spracherkennung zu verbessern, reiht sich nun auch die Xbox One mit ein. Laut einem Bericht des US-Magazins „Vice“ wurde auch bei der Microsoft-Konsole über Jahre hinweg mitgehört.

Über Kinect wurde mitgehört

Demnach werteten Subunternehmer über Jahre Spracheingaben aus, die über die Bewegungssteuerung Kinect eingegeben wurden. Damit war es möglich, die Konsole mit Sprache zu steuern. Die Bewegungssteuerung war zur Veröffentlichung der Xbox One 2013 fester Bestandteil der Konsole.

Quelle und gesamter Artikel: Über Bewegungssteuerung Kinect: Auch bei der Xbox hörten echte Menschen mit - Internet - Bild.de

Ist zwar leider „die unseriöse Bild-Zeitung“, die sich aber auf eine englische Quelle stützt. Hatten die Kinect-Kritiker im Jahr 2013 wohl doch leider recht … :face_with_symbols_over_mouth:

Technische Frage:

Kann ich als Speichererweiterung eine x-beliebige USB 3.0 2,5" Festplatte mit 1TB benutzen, oder muss es so eine lizensierte Gamingfestplatte sein?!

Völlig egal.

1 „Gefällt mir“