Xbox One

:thinking:

MS bringt ihre Konsole wieder fast ungetestet und mit viel zu wenig Stückzahlen dieses Jahr raus :smiley:

Heute bei MM die All digital Version gesehen… 299,–… daneben die normale S ebenfalls zu diesem Preis inkl. 3 Spiele. Häh? Mir erschließt sich der Vorteil der All digital noch immer nicht. Abgesehen davon sind 299 auch für die normale S zu hoch.

1 „Gefällt mir“

Hui da hat der MM aber einen ordentlichen Aufschlag. UVP der One S All-Digital (1TB) ist 229,-€ inkl. Sea of Thieves, Forza Horizon 3 und Minecraft.
Um diesen Preis bekommst du sie auf der Microsoft Store Page.

Ich denke aber auch das so Shops wie MM kein Interesse haben eine rein digitale Konsole zu verkaufen, diese Kunden siehst ja danach nie wieder um Spiele zu kaufen.

ich versteh noch immer nicht, warum sie wirklich das alte fh hier mitverkaufen. teil 4 würd das ganze attraktiv machen.

ad mm: stimmt, aber sie könnten das ein wenig kompensieren, indem sie zusätzlich (oder statt) physischen datenträgern codes verkäuften.

Jein, die beigelegten Spiele sind Gacksi und ein FH4 würde es ned besser machen. Nicht weil die Spiele etwa schlecht sind. Nein, sie sind nur dämlich gewählt.
Die One S Digital schreit Gamepass und da hast dann genau diese Spiele alle doppelt, bzw. im Fall von FH den aktuellen. Gscheiter wäre es einen guten Titel von einem Dritthersteller bei zu legen…

Das Gerät sollte für 150 Euro inkl. 1 Jahr Gamepass verkauft werden. Oder so gut wie kostenlos an alle verschenkt werden die den Gamepass mind. 2 Jahre lang abonnieren.

2 „Gefällt mir“

lt GH kostet es bei MM/Saturn 229 :wink:
https://geizhals.at/microsoft-xbox-one-s-all-digital-edition-1tb-weiss-njp-00032-a2039583.html#offerlist

1 „Gefällt mir“

shit…mal den MS-Support testen…

hab zum ersten mal so eine voucher-code-karte um 25€ gekauft und via xbox one app am handy gleich aufgeladen weil ich diesmal nicht mittels KK den DLC kaufen wollte.

ich bin seit der X360 oder davor als österreichischer MS-Kunde angelegt.

…was macht das doofe MS…bucht mir die 25€ als Deutsches Guthaben, will natürlich eine Adresse hinterlegt haben, welche ich aber in Österreich habe, somit geht das nicht.

jetzt hab ich 25€ als deutsches guthaben stehen auf meinem österreichischen account.

Frage:
wisst ihr ob MS das umbuchen kann?

nächstes mal nehm ich wieder die kreditkarte.

also vor 1-2 jahren ist mir das auch passiert und da konnten sie es nicht umbuchen :neutral_face:

Das Thema hatte ich auch damals. Die haben einen Fail auf der Seite gebaut und die Seite hat erst beim Code eingeben auf DE-de weitergeleitet statt DE-at
In der App kannst das Land einstellen oder das er sich nach deiner Xbox richtet.
Hier dürfte der Hund begraben sein.
Aber es sollte ja egal sein soweit , am besten alles aufbrauchen!
Das was du dann runterladest kannst auf jeden Account Spielen.
Da merkst keinen unterschied ,ist ja nur eine Art Sub-Account.

Angeblich können die das nicht umbuchen, ein bekannter meinte es geht schon.
Am besten mal in den gut versteckten Chat rein! :smiley:

ok, danke mal für die infos und antworten…zur not hab ich schon einen plan b…ich hinterleg einfach die microsoft-deutschland adress-daten und lad mir dann den dlc :hear_no_evil: :see_no_evil: :speak_no_evil:

geilo…der typ am telefon support…

ok…soll ichs noch über das MS Social Media Team via FB oder Twitter probieren?

@SHOCK …arbeitet Thomas Kritsch (Twitter @dragoonat) noch immer als Marketing Manager (?) bei MS??

No Way , das waren noch @Knieriem Zeiten ^^

:sob::sob::sob: (10 zeichen limit)

OK, Thema für mich erledigt.
Hab jetzt einfach den Rat des Herrn am Support befolgt und eine X-Beliebige Adresse (Firmensitz Microsoft München) aus Deutschland hinterlegt.

In Zukunft wieder Kreditkarte

Hab jetzt ja die One X und den neuen Controller. Ist es normal das die Vibration so laut ist im Vergleich zu den alten one Controllern?

Probiere mal ein Controller Update!

Meiner Elite ist aber auch relativ laut…liegt vl an den stärkeren Motoren im Vergleich zum Ps4 Controller.