Xbox One

Die 840er Serie von Samsung hatte sowieso gröbere Probleme. https://www.digitaltrends.com/computing/samsung-ssd-bug-wiping-data/

Ansonsten sind ssds ohne Sand force chip sowieso nicht zu empfehlen, da diese 3rd Party Trim apps nicht überall gleich gut funktionieren. Google spuckt darüber eh einiges aus.

Das wird’s wohl gewesen sein. Die erste war ein 840er… die andern dann andere Marken…

Weiß man vielleicht warum sich aktuell sie Amazon Prime Video App nicht auf meiner One S installieren lässt?

Du schaust eindeutig zuviel Pr0n :thinking::joy:

ne, das wenn dann über den Browser der PS4, man(n) muss ja der jährlichen Pr0nHub Statistik gerecht werden.

…und auf der One gibts auch keinen Chrome Browser, von daher dürfte das also unerheblich sein…also woran könnte das tatsächlich liegen???

Habt ihr auch grad Probleme mit der One?

Eigentlich nicht - welche Probleme hast du?

Konnte keine Spiele starten. Bin immer kurz nach dem Start ins Xbox Menü zurück, mit einer Updatefehlermeldung. Danach war die Box sehr träge, konnte nicht in die Einstellungen etc. Netflix hat funktioniert. Nach einer Episode Punisher hat es dann doch geklappt. Dürfte wohl am Server gelegen haben?!

Nochmal als wiederholung…

war ein ausfall bei xbox live. hatten viele einfach nur noch einen schwarzen screen, ich auch.

Ach wie schön wird das in Zukunft wenn alles Always On ist und Digital Only… :joy:

Hey John , hast du noch deine Locken Haare?

Weiss nicht ob es der richtige Ort ist, aber die Microsoft gaming Werbung am Super Bowl ist grossartig.

Grossartige Kampagne und super Produkt.

3 „Gefällt mir“

Da liest man die eine Stunde wo das mal passiert ne Zeitung nen Buch oder redet mal mit Frau und Kinder. :slight_smile:

https://www.eurogamer.de/articles/2019-03-06-geruecht-microsofts-xbox-one-s-ohne-disc-laufwerk-heisst-all-digital-edition-und-kommt-im-mai

Macht Sinn. Zusammen mit dem Gamepass noch mehr.
Ich hätte zwar lieber eine Xbox One X ohne Laufwerk, denn das UHD Laufwerk in meiner Konsole hat noch keine Disc gesehen.

1 „Gefällt mir“

Für die Abwärtskompatibilität macht das wenig Sinn finde ich. Aber der Preis wirds schon richten, für alle die nur noch digital kaufen auf jeden Fall. Preislich wird die Konsole wohl bei 100-120 Euro sein… alles andere fände ich zu teuer, wenn man bedenkt um wieviel die S desöfteren verscherbelt wird.

Wird die mit-Laufwerk-Version der S weitergeführt oder eingestellt?

Nehme mal an das die weitergeführt wird.

Mit der Wireless Display App kann man jetzt PC Spiele auf die Xbox One streamen.

Klingt Spannend. Hat es schon jemand getestet ?