Xbox One

CT ist -7h, also 22:00 Uhr bei uns?
gute zeit, würd ich mir live geben :thinking:

@Knieriem
Du kannst dich auch am PC in jeden Xbox Party Chat einklinken bzw mit dem Schmartphone :wink:

November Update wird ausgerollt für die Xbox.
Maus und Tastatur Support :slight_smile:

Die ersten Spiele, die diese Funktion ab sofort unterstützen, sind Fortnite und Warframe. Bomber Crew, Deep Rock Galactic, Strange Brigade, Vermintide 2, War Thunder und X-Morph Defense sollen im Laufe des Novembers hinzukommen. Children of Morta, DayZ, Minion Master, Moonlighter, Vigor, Warface und Wargroove sowie weitere Titel sollen “in Zukunft” ebenfalls Tastatur und Maus unterstützen.

Xbox One: Großer Black Friday Sale für Xbox Live Gold-Mitglieder gestartet – Über 500 Spiele im Preis gesenkt

Wie Microsoft bekannt gab, startet auf Xbox Live mit sofortiger Wirkung der große Black Friday Sale. In diesem wurden über 500 Titel um bis zu 85 Prozent im Preis gesenkt. Während Inhaber einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ab sofort auf Schnäppchenjagd gehen dürfen, werden sich Nicht-Abonnenten noch wenige Tage gedulden müssen.

Tipp: Xbox Live Konto mit Guthaben über Amazon Aufladen und SHOCK2 direkt unterstützen:

(Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

Bald ist sie volljährig. Die erste Xbox.

1 „Gefällt mir“

Gerücht. Xbox One Konsole ohne Laufwerk soll 2019 kommen. Ziel des Modells soll der Einstiegspreis ins Gaming zu senken. Sie soll weniger als 200 Dollar kosten.

The goal with the new console is to lower the price point for the hardware. Currently, it costs about $299 to buy into the Xbox One family of devices, Microsoft is looking to lower that price by possibly as much as $100; the new console price point is expected to be $200 or less.

200 ist doch viel zu teuer… die S gibts ja mit schon teils günstiger.

Lohnt sich die One S für 166€ wenn man schon eine PS4 Pro hat? Würde sie wohl nur für die Exklusivspiele kaufen. Meine 360 ist noch an den Fernseher angeschlossen, da ist die Abwärtskompatibilität nur ein nettes Gimmick.

Ich kann nirgendwo dieses Gamepass-Angebot finden, das so groß beworben wurde auf der X018. Gilt das nur für die USA? Also ich rede von den 29,99$ für 6 Monate. Sehe überall nur das 1-Monatsabo für einen 1€.

vermutlich, geizhals.at listet derzeit die 6 Monate Subscription Card mit € 59,99

Herzerwärmend

3 „Gefällt mir“

Also, in Verbindung mit dem Game Pass bin ich ziemlich happy mit der Xbox One neben meiner PS4. 360er Spiele hole ich auch hin und wieder nach. Hätte ich sie noch nicht, würde ich sofort bei 166 Euro zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, es ist echt ein Top Angebot.

Wunderbare Werbung. Der adaptive Controller ist fantastisch.

Asien Offensive

Bin jetzt auch schwach geworden und hab mir eine Xbox One S (1 TB) inklusive Forza Horizon 4 für 166€ gekauft. Die Spiele sind stellenweise auch spottbillig. Werde mir nächste Woche Quantum Break und Sunset Overdrive gebraucht für jeweils 10€ bzw. 5€ kaufen. Hab bei Amazon auch eine schicke Version von Ori and the Blind Forest entdeckt. Mit 30€ nicht gerade günstig, aber soll ja zu den Highlights auf der Konsole gehören. Dann hab ich mir auch noch vier Monate Gold für 8,49€ geholt bei CD Keys, Gamepass brauch ich erstmal nicht. Schade, dass die Xbox anders als die PS4 keinen Kopfhöreranschluss hat. Werde sie also nicht an meinem 1080p-Monitor, sondern an meinen kleinen 720p-Fernseher betreiben. Da manche Spiele wie Battlefield 1, gibts diesen Monat bei Gold, eh nur in 720p laufen, stört mich das aber weniger.

Bin auch positiv überrascht wie viele von meinen Xbox-360- und Xbox-1-Spielen auf der One laufen dank Abwärtskompatiblität . Allerdings zieht sich die Konsole wohl immer die deutsche Version, oder? Hab mir die Orange Box damals als US-Version geholt, weil mich das mit den verschiedenen europäischen Versionen verwirrt hat und ich auf Nummer sicher gehen wollte,um ein Ende kein geschnittenes Spiel zu haben.

2 „Gefällt mir“

Aber zumindest am Controller ist ein Kopfhöreranschluss, falls dir das hilft.

Das meinte ich eigentlich. Das ist nur ein Headset-Anschluss. Oder muss man das etwa in den Optionen der Konsole einstellen?

Ich habe da manchmal meine In Ears dran und es geht.
Kann sein,das man in den Einstellungen das einstellen kann.
Auf den grossen X und dann nach rechts

Habs gefunden. Danke. Was ist denn der Unterschied zwischen Windows Sonic für Kopfhörer, Dolby Access und Stereo Unkomprimiert?

Ich bin auch schwach geworden und habe mir eine XBox One S geholt. Will schon seit Jahren die Gears of War und Halo Teile nachholen, das kann ich nun endlich machen.

5 „Gefällt mir“

Tipp: Im Gamepass sind alle Halo und Gears Spiele enthalten und aktuell gibt es auf amazon den Gamepass für 12 Monate für 60 Euro.

1 „Gefällt mir“