Xbox One

Ja - das war zumindest bei mir so. Ob das mit den 14 Tagen und dann noch ein Monat klappt - keine Ahnung :thinking:

P.S.: Komm auch in unseren Shock2-Club - wenn wir es alle heiligen Zeiten mal schaffen zocken wir eine Runde gemeinsam.

2 „Gefällt mir“

Bei der Karte steht nur „Der Code kann nicht einer vorhandenen Mitgliedschaft hinzugefügt werden.“ Die Frage ist jetzt, ob die 14 Test-Tage darunter fallen. Bzw. wenn ich nach den 14 Tagen einfach den Gamepass beende, dann hätte ich ja keine Mitgliedschaft mehr.
Ich weiß, es geht nicht um allzu viel, aber ich würde halt schon gern das Optimum rausholen. :slight_smile:

Ja, mache ich doch gerne. Gibt’s da eine Freundesliste oder wo kann/soll ich mich eintragen?

1 „Gefällt mir“

Nein, beides geht nicht. Ich habe mir die 14 Tage geholt und wollte dann das Monat aktivieren. Ging aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Hab mich noch ein wenig umgehört und es geht entweder der 14 Tages Test oder das einmonatige Modell. Hab mich natürlich für Letzteres entschieden. :slight_smile:

heilige Zeiten plus 1 oder 2 Tage :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich leider keine Zeit.
Immer diese kurzfristigen Terminansetzungen :frowning:

Wäre ein Wochenendtermin auch denkbar? Sonntag Nachmittag, oder so?

Von mir aus gerne. Nächsten zwei Wochenenden muss ich aber passen - da bin ich auf Urlaub :sunglasses:

Habt ihr Empfehlungen was Headsets für die X Box One X betrifft, möchte mir eines holen, keine Ahnung welches, kabelloses Surround (gutes Stereo wäre aber auch ok) Headset wäre ganz nett, und braucht man bei der One X noch diesen Chat Adapter für den Controller?

Habe das Vorgänger Modell , das war aber 80€ teuer damals.
Kann mich nicht beschweren um diesen Preis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@motti

Ok,Danke, das ist mir eh auch schon aufgefallen, aber ist auf der Box etwas verwirrend, werde mir das bei Amazon bestellen!

Die Xbox One S und X bekommen für Videosstreaming Dolby Vision Unterstützung und die Avatore kommen ins Dashboard zurück.

Bin seit über ein Woche täglich mit dem Microsoft-Support in Kontakt, da ich anscheinend keine Guthabenkarte einlösen kann. Da gibt’s immer eine seltsame Fehlermeldung und keiner kann das bei denen beheben.

Jetzt haben sie mir zumindest das Guthaben manuell raufgespielt. Allerdings als “Xbox Live Rewards”. Der Betrag stimmt zwar, aber eines kommt mir seltsam vor. Es steht dabei, dass das Guthaben in einem Jahr abläuft. Daher meine Frage, ob das immer so ist (also auch bei normalen Guthaben-Karten). Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Nein, Guthaben läuft normalerweise nicht ab. Muss also mit deinem speziellen Fall zusammen hängen.

Ein Jahr ist aber eh okay und sollte in den meisten fällen reichen.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke!
Ja, sollte eh reichen, aber finde es trotzdem nicht ganz ok.

Sie haben mir das jetzt zwar gut geschrieben, aber die Codes funktionieren trotzdem nicht (hab noch einen neuen ausprobiert).

Hardware im Comiclook scheint der neue Trend zu sein. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Leider US only

dieses US-only zeug war -afair- damals mit ein Grund, warum die leute die xbox-e3-pk verrissen haben und sony mit seinem #4theplayers so gezogen ist. gibt einem immer das gefühl, europa wäre ein 3.welt-kontinent.

Bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Xbox und die PS4 verstaubt aktuell schon fast, aber zwei Punkte ärgern mich derzeit schon ziemlich.

  1. Ich habe wirklich sehr große Probleme mit der Internetverbindung. Die Xbox zickt in meinem Netz extrem herum. Teilweise kann sie keine Internetverbindung aufbauen und manchmal kann ich mich trotz vorhandener Internetverbindung nicht bei Xbox Live anmelden. Das schafft auch massive Probleme, wenn ich mit meinem Cousin online spielen möchte. Interessanterweise hat er auch immer wieder Probleme, obwohl er bei einem anderen Betreiber ist bzw. ein ganz anderes Setup hat. Das nervt enorm. Hat jemand ähnliche Erfahrung diesbezüglich?

  2. Bei meinem Xbox-Profil/Konto funktioniert keine Guthabenkarte. Nach längeren Diskussionen mit dem Support finden die einfach den Fehler nicht. Um nun Guthabenkarten einzulösen muss ich mich immer an den Support wenden. Praktisch werde ich mir keine Karten mehr kaufen, da es mir zu aufwändig ist.