Xbox One X

sehr leiwand wie problemlos das streamen auf meinen pc funktioniert hat. … natürlich die auflösung ist weit entfernt von den 1440p, welches jedi fallen order auf dem fernseher nativ schafft, aber abgesehen von ein paar screentears funzte das tadellos: latency beim input nicht merkbar, sound ohne stottern: me gusta!

Die Xbox One X mit einem Spiel kriegt man derzeit um 333,- Da könnte man beinahe schwach werden. Soll ich meiner Xbox 360 untreu werden?

2 „Gefällt mir“

Die X ist ja sowas wie der große Bruder der 360 - das darf man schon :grin:
Kannst ja auch einen großen Teil deiner 360 Titel in aufgemotzter Version auf der X weiterzocken.

3 „Gefällt mir“

Jo, mein Herz ist immer noch bei der 360 (siehe mein Video von neulich) und dass man den Großteil der alten Disks einfach auf der One X einlegen und spielen kann, ist für mich schon ein Anreiz :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Go for it! :slight_smile:
Grossartige Konsole und der Gamepass ist ein Traum.

4 „Gefällt mir“

Uuuups, was ist mir denn da ins Einkaufssackerl gerutscht? Ich Schussel :sweat_smile:
06B5D589-86EE-4CE3-A5E9-EA673C6981C4

11 „Gefällt mir“

vor oder nach der kassa? :laughing:

2 „Gefällt mir“

ich wollt dir gerade die Edition empfehlen. 10 Euro NEwsletter Gutschein beim Media machen und du wärst sogar auf 323 Euro gewesen. ^^

Aber auf jedenfall Gratulation und viel Spaß. Mit Star Wars hast auch mal eine ordentliche beschäftigung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

um 333,- inklusive einem spiel ist das sowieso ein wahnsinnsdeal. hab mir noch 3 monate gamepass für 20,- mitgenommen, ist auch grad verbilligt, sollte also mal bis Sommer damit durchkommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lös aber vorher die 1 Euro Aktion im Store direkt ein, die bekommst nämlich nur als neukunde!

@G-Virus: Hab ich natürlich gemacht :slight_smile:

Ich hatte das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren eine Xbox One vor mir, und ich war einfach nie ein Fan davon. Der Schmerz, dass sie das Erbe der 360 so derartig versemmelt haben (TV! TV! TV! KINECT! KINECT! KINECT!) hab ich Microsoft nicht so ganz verziehen.

Aber es scheint echt, dass sie in der Zwischenzeit Boden gut gemacht haben, und wer weiß, vielleicht ist die XBOX in der nächsten Generation wieder das coolste Kind am Schulhof :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich.
Hab mir dann eine wegen Rock Band 4 und den exklusiven Spielen geholt und spätestens seit der X ist die XBox eigentlich wieder meine Fav Konsole diese Gen.
Wobei es sehr ausgeglichen ist, hatte auch mit der PS4 viel Spaß. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere!!! Viel Spaß! Muss dich gleich adden, wie lautet dein Gamertag?

1 „Gefällt mir“

Denkt an den Shock2 Xbox Club, läuft leider nicht sooo viel - aber ihr/wir können dies ändern. :slight_smile:

Edit: Argl, meine Xbox App macht Probleme - kann nicht mehr ins Admintool rein vom Shock2 Club

wie funktioniert das mit den Clubs eigentlich? Hab das schon ein paar mal am Xbox One Dashboard gesehen…

Gratuliere! :champagne::confetti_ball::tada: :partying_face:
Und ich kann es nur immer wieder sagen: Wenn du dich auch nur ein wenig für Racing interessierst, brauchst du Forza 7 und F. Horizon 4 ganz dringend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hast einen Aktivitätsfeed und kannst Clubnachrichten senden, sowie auch Screenshots posten. Es gibt wirklich sehr aktive Clubs, ich mag zum Beispiel die von Life is Strange. Aber poste auch häufig mal Bilder im „Awesome Screenshot Club“ :laughing:

Also nichts was dein Leben massiv besser macht - aber trotzdem ganz lustig.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man da beitreten?

Falls jemand Interesse an meinen zweifelhaften Video-Unternehmungen hat, ich hab die Inbetriebnahme meiner Xbox One X heute auf Instagram und YouTube dokumentiert :wink:

5 „Gefällt mir“

Doppel Like von mir :slight_smile: @humaldo

1 „Gefällt mir“