Xbox One X

true dat:

@Punisher

https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-s-1tb-konsole-halo-wars-2-bundle-2220837.html?rbtc=mdc|cou|community_traffic||p||

z.b ?

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed :slight_smile:

https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-s-500gb-konsole-assassins-s-creed-origins-bundle-2355313.html?rbtc=mdc|cou|community_traffic||p||

1 „Gefällt mir“

fuck… das ist günstig. da juckts mi unter die finger. aber ich sitz zzt recht aufm geld. >:F
edit: a, saturn-deutschland :f

Logoix, oder ich nerv Verwandte in Germany.
Schwägerin wohnt 10km von mir in Bayern :slight_smile:

Hat das mal wer probiert? LoL :smiley:
Sry für Spam…

https://www.xbox.com/de-DE/promotions/xong?irgwc=1&OCID=AID681541_aff_7794_1246483&tduid=(ir_1SiRZJxO3QQKwYRzc00HVSdcUkg0-gRpjVHA3o0)(7794)(1246483)((75f03bd75439a9d8692c7a81c818ba6a)(266696)(2142931)(07004r87h06r)())(75f03bd75439a9d8692c7a81c818ba6a)&irclickid=1SiRZJxO3QQKwYRzc00HVSdcUkg0-gRpjVHA3o0#!/

ich scheitere zzt noch in der 4. stage. :f

Mein Gamertag für zukünfige Rennen:

retrogamer22674

4 „Gefällt mir“

Seit gestern hab ich auch meine!!

4 „Gefällt mir“

Wer nutzt auch seine X an einem Full HD TV?

Ich hab bei der FH 4 Demo die Einstellungen von Qualität auf Leistung geändert und konnte unter Leistung “nur” den Unterschied der 60 fps ausmachen. Ich meine, dass es unter Qualität nicht besser aussieht oder ist das nur für 4k relevant?
Oder brauch ich einen Optiker? Mir ist auch klar, dass die 60 fps auf der S nicht möglich wären.

naja, wenn du es genau wissen willst könnte ich dir das empfehlen:

eine ausführlichere Antwort wirst du nicht bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Vor allem auch deswegen, weil mein Englisch nicht gut ist.
Aber danke!

richtig viel zu den Details wird ohnehin nicht gesagt. Da wird es dann sicher noch eine Analyse zum Release geben.

im Prinzip also entweder 4K30fps oder 1080p60fps, ich würde bei der Wahl immer die 60fps nehmen, aber ist vermutlich nicht Jedem gleich wichtig.
Aber speziell wenn du keinen 4k Fernseher hast ist der 60 fps “Performance Mode” sicher die bessere Wahl.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, so hab ich mir das auch gedacht. Auch bei Tomb Raider hab ich die flüssigere Darstellung gewählt und bin dennoch grafisch geflasht :sunglasses:

Kann mir jemand helfen?

Gestern wollte ich mir auf die X das 360er Game Tomb Raider Anniversary laden, jedoch besteht beim Bezahlvorgang keine Verknüpfung zu meinem Konto. Aber ich hab natürlich eines, welches ich auch schon genutzt habe. Brauch ich für diese Spiele einen eigenen Zugang oder wie läuft das?
Danke im voraus für eure Hilfe!

Ach ja:
Daytona USA ist trotz Abwärtskompatibilität nicht auf meiner Konsole spielbar. Jetzt wird´s langsam unheimlich…

Nerve mal den Xbox Support im Chat der ist recht versteckt auf der Seite … Wartest aber nicht lange bis wer kommt :slight_smile:

Mit den beiden Neuzugängen zu den Microsoft Game Studios sieht vor allen die Zukunft der RPGs sehr gut aus.

1 „Gefällt mir“

Das hatte man seinerzeit bei Rare auch gedacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Rocket League bekommt ein Update am 3.12.

1 „Gefällt mir“