Xbox One X

Habt ihr Empfehlungen für die X Box One X was Headsets betrifft, möchte mir eines holen, aber keine Ahnung welches, Kabelloses Surround Headset wäre ganz nett, und braucht man bei der X noch diesen Chat Adapter für den Controller?

ich benutze
PlayStation 4 Platinum Wireless Headset
(ja blanke Ironie :stuck_out_tongue_winking_eye:)

man muss nur das Headset mit dem Controller verbinden für Chat, die meisten neueren X Box Controller haben aber 3.5mm Klinke.

Schon probiert , macht mir keinen Spass mehr.
BF4 Enhanced würde ich sogar was Zahlen dafür…

eine runde bf4 wäre wieder mal was, aber alleine is zach gegen randoms

Habe 2 die Spielen öfters…
Aber wenn 3 Medics im Squad und keiner auf die Idee kommt zu wechseln oder zusammen zu bleiben :frowning:
Weil früher oder später geht die die Muni aus :smiley:
Kennst auch das 3te Sitzplatz Feature vom Tank mit Lenkgeschosse?

jup das mit den 3 medics kenn ich ;). das feature nicht, hab es nur hin und wieder gespielt. Vor allem einige Zeit beim lauch.

Bei Erfolg kommt das Angebot sicher auch in weiteren Ländern

1 „Gefällt mir“

Das Update für die Halo Masterchief Collection ist ab sofort Online für alle die das Spiel schon besitzen und ab dem 1. September kommt das Spiel dann in den Gamepass.

Hier alle Details zum Update

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/mcc-update

1 „Gefällt mir“

So jetzt will ich nochmal Coop durch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wär dabei bei einem Coop, ab dem 3er war 4 Player? Oder schon Teil 2?

Zuerst dachte ich nach dem Nachrechnen “wow, das ist ja viel zu viel (840$)”.
Aber mit zwei Jahre Gamepass und Gold (jeweils regulärer Preis) wären es bei Einzelkauf sogar 860$ (vorrausgesetzt man zahlt 500$ für die X, 120$/Jahr für Gamepass und 60$/Jahr für Gold…).

Einzeln ist man sicher billiger, die Xbox One X findet man immer wieder mal um 450,- € und den Gamepass sowie Xbox Live gibt’s auch ständig billiger im Online Handel.

Aber wie bei Handyverträgen geht’s hier wohl um die Gesamtsumme. 60,- € im Monat kann man dann doch eher locker machen als 1200,- € sofort für ein iPhone X hinzulegen.

Grundsätzlich finde ich das Angebot eigentlich ganz gut, ich bin halt kein freund von “Ratenzahlung”. Vor allem ned sowas, für ein Haus/Wohnung oder ähnliches ja, aber ned so a “Blödsinn”.
Was i ned hob kann i ned ausgeben…

3 „Gefällt mir“

Nicht nur die Halo Masterchief Collection, sondern auch Halo ODST hat ein Enhanced Update erhalten für die X.

1 „Gefällt mir“

Die X jetzt auch in weiss

Der weisse Elite Controller im Video

Frage: für horizon 4 wenn ich einen normalen full hd tv habe, packt das die erste Generation der One auf einem grafisch guten Level oder doch eher one s etc.

Da sowohl Horizon 2 + 3 auf der normalen alten One super aussehen, sage ich mal ja. Schlechter wird FH4 wohl nicht aussehen.

Die One S bietet nur HDR als Mehrwert, bringt dir aber auch nichts ohne HDR TV.

Die S ist minimal schneller :slight_smile:

Ok Dankeschön