Xbox One X

Man kann es in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren. Ich weiss jetzt nicht genau wo, aber in der Xbox Help ist es beschrieben. Hab es selbst schon ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Auch die S hat unter den Updates Optionen ein 4K Hackerl :smiley: Wie sollte ich jetzt schon 2 Wochen 4K Updates Preloaden :thinking:

Danke für den Hinweis!

Da gibts auch 2 Romane dazu.

Und hier gleich der Link:

Wie kommen die immer so schnell auf so gute ideen. Die Xbox Abteilung ist echt ihr geld wert!!

So ich hoffe jetzt kommen bald Spiele die mir zeigen warum ich unbedingt eine xbox X brauche !!

Bis dann Spiele kommen dauerts sicher noch. Aber schön, dass sie drauf gekommen sind auch Software anbieten zu wollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Saturn meine Verzögerung von 2 Tagen…toll!
Hat wer hier noch bestellt?

Ich war meine vorhin beim Saturn holen…mach ich nicht mehr, komplett verwirrt der Haufen.

In kürzester Form:
Komme hin und frage eine Verkaufsfrucht in der Abteilung…Meldung: Vorbestellung bitte dort drüben holen…die Dame dort sagt wieder das ich woanders hin muss weil online bestellt…der am Schalter sagt es ist nix da für mich…bissl auszuckt da am 21.8 bestellt…schickt mich zum Nächsten…der ruft den Kollegen von vorhin an und schickt mich wieder retour…plötzlich ist sie da…hab bezahlt und bin geflüchtet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du ein Mail bekommen zwecks abholen?

Nein - war am Freitag dort und hab nachgefragt. Da wurde mir gesagt das ich in der Früh gleich hinkommen kann…darauf hab ich dann auch berufen.

Aso du hast direkt Vorort bestellt?
Weil ich hab Online bestellt.
Die schicken die extra an den Saturn weil gwasi eigene Firma…
edit wie du am 21/8 vorbestellt :frowning:

Details zu den X Updates zu Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim Special Edition, Dishonored 2, Evil Within 2 und Elders Scroll Online.

Hab auch online bestellt - mit Abholung in der Filiale

Ist Sie eigentlich jetzt ausverkauft?

Zumindest in der SCS haben sie lt. Auskunft keine einzige freie Konsole erhalten

Cool, sagt jetzt ned viel aus aber ich würde es toll finden wenn sich die Xbox One X gut verkauft.

1 „Gefällt mir“

Was für ein unkoordinierter Laden. Die armen Mitarbeiter können sich bestimmt immer was anhören.

3 weitere Xbox 360 Spiele bekommen ein Update für die X

1 „Gefällt mir“

Laut golem.de Test soll es ja diverse technische Probleme geben. Unschön.