Xbox One X

Halo 2 war für mich neben Halo 4 aber der beste Teil :smiley: Halo 2 vor allem wegen dem Multiplayer…

Gibt es eine Möglichkeit die Daten etc. der One S auf die One X zu übertragen?

Die Spielstände werden doch mit der Cloud synchronisiert

Stimmt. Aber so Sachen wie Games und Einstellungen? Sowas in der Art gabs ja auch bei PS4 auf PS4 Pro oder?

Genau so ist es. Das ist aber eher das kleinere Problem, die Spiele nochmals zu installieren oder gar Downloaden wäre schon sehr zeitaufwendig.
Bei einer kleinen Internetanbindung kann das schon mühsam werden.

Ich denke Microsoft wird zeitnahe zum Launch eine Möglichkeit anbieten die Daten zu kopieren.

Die Spiele auf der externen Festplatte muss man nicht nochmals downloaden.

Gibt es schon, einfach alles auf eine Externe Platte die groß genug ist kopieren und fertig.

Ja klar aber ich denke diese Möglichkeit wird n.y.h.c.84 bekannt sein. Er will wohl wissen ob man die Daten direkt von einer Xbox auf die andere übertragen kann.

Das neue Forza 7 soll schlanke 100GB haben auf PC und X1X :dizzy_face:

Wow, wieviel Platz hat eigentlich so eine UHD Blu-Ray?

Egal. 10 GB sind auf der Disc, den Rest darf man sich wieder im Day One Patch runterladen … :frowning_face:

Eventuell sind mehrere Discs dabei :slight_smile:

Richtig, mir ist auch gerade bewusst geworden, Sie könnens ja gar ned auf UHD BluRay in den Handel stellen. Die Xbox One kann diese Disk ja ned lesen. :grin:

Vielleicht gibts ja bald ein externes Laufwerk!

50-100GB :wink: Je nach Disk

Das dürfte aber nur die Version mit den 4K Texturen sein. Die “normale” Version schätz ich mal 60GB… X1X User laden dann die Texturen zusätzlich.

Ist aber nicht überraschend mein GoW4 beansprucht glaub ich 80GB auf der Platte… Die Entwickler könnten trotzdem wieder darüber nachdenken wie sie durch Komprimierung Platz sparen.

geile 4k assets dann komprimieren -> sorry das ist keine gute idee

dann kann ich ja gleich die aktuellen assets einfach hochskalieren - kommt aufs gleiche

Qualität hat seine Gigabyte :grin:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch verlustfreie Kompression :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach dem überragenden Erfolg der HD-DVD werden sie das sicherlich machen :wink:

1 „Gefällt mir“