Xbox One X

Sega würds machen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

War heute bei Gamestop wegen Xbox-X
112€ würde ich akuell bekommen für meine 2TB Xbox-S…

Ohne Controller :smiley:

Krank irgendwie…

Ich geb dir 120€ mit controller :joy:

Wenn die eintausch Aktion Crap ist, wird sie eh hier verkauft.
2TB san genial,brauchst nichts mehr löschen :-p

Alles kriegt man voll… hab an meiner X1 (500 GB) bereits 2 Festplatten mit je 3 TB. Und die sind schon wieder fast voll.

2 „Gefällt mir“

Vor allem mit 100 GB Downloads für 4K Assets.

Das wird ja hoffentlich nur geladen wenn notwendig…

:smile:

Die Sony Jünger sind die ersten die Fragen warum keine 4K Texturen runtergeladen werden… :slight_smile:

Why Next-Gen Consoles Need Ryzen CPU Technology!

Sehr spannendes Hardware Video, das jetzt nicht direkt etwas mit der X1X zu tun hat. Allerdings sieht man das auch MS bei seinem “Monster” im Grunde nur mit Wasser kocht und (selbstverständlich) die Wirtschaftlichkeit als erstes kommt und der technische Fortschritt als zweites.

Ich frage mich da nur immer mehr wo MS mit der Box hin will. 2019/2020 kommt vermutlich eine PS5. Ob sich bis dahin die X1X gerechnet hat?
Wäre es nicht gescheitet gewesen gleich eine noch potentere CPU zu verbauen und bis die PS5 kommt noch in dieser Gen. mitzuspielen und dann die normale Xbox1 auf halben Weg fallen zu lassen?
(Also wenn es da keine Kompatibilitätsprobleme gäbe)

Trotzdem wenn man sich jetzt einen 4K TV kauft ist die X1X das Teil mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis um ihn zu befeuern (UHD Laufwerk, Rechenleistung, Streaming Apps, etc.)

Aktuell gibt es einen Bug in der Forensoftware und es werden die Links nicht verlinkt.

Ein Leerzeichen vor dem Videolink lässt zumindest den Link erscheinen.

Hab es bei dir schon gefixt. :wink:

1 „Gefällt mir“

MS ist der Platzhirsch. Die X1X sollte das Potenteste der Gen sein, so wie die erste Xbox und sich primär an Core Gamer richten, die man leider mit der Xbox One 2013 vergrault hat. Ob es Sinn macht, sei dahingestellt, aber MS kann sich’s leisten und will sein Ego aufpolieren. :smiley: Ich glaube die X1X ist für max. 5-10% der Consoleros interessant, kaufen werden sich’s bis 2019 2%-5% des Marktes?

1 „Gefällt mir“

Stimme dir voll und ganz zu.

ms ist der platzhirsch? in welchem sektor? office-software?

Irgendwie hört man gar nichts mehr von der One X…

Der Möchte-Gern-Platzhirsch, der die Muskeln gern spielen lässt, aber keine Ausdauer hat. Gegen Sony geht MS immer die Puste aus :wink:

Trotzdem wird sich der ewige 2te immer mehr anstrengen. :blush:

Ja aber sind wir froh das es MS gibt, ein anderer hätte schon längst das Handtuch geworfen .

Was die in die Entwicklung stecken, und mit Hardware an Minus machen, um trotzdem von Sony regelmäßig eine in die " Gazongas" bekommen ist ein Wahnsinn!

Die kämpfen wie Don Quijote gegen Windmühlen, und der Versuch mit der X Box One X dem wirklichen Plathirsch Paroli zu bieten, ist wie wenn ein Feuerwehrmann in ein brennendes Hochhaus hineinspuckt!

Aber man weiß ja nie was ihnen einfällt, mit Geld kann man viel richten, und vielleicht greifen sie mal wieder wirklich tief ins Börsel, ich meine, stellt euch vor MS hätte bei der E3 zB ein Exclusives " Knights of the old Republic" mit einem Bombast Trailer ( Singleplayer RGP, nicht dieser MMO Durchschnittsmüll) für die X Box One X vorgestellt…

Aber sie sind eben nicht schlau genug, was mit " 4 the Players" gemeint ist, und keiner kauft sich eine potente Hardware- bei aller Liebe zur Abwärtskompaibilität- um alte Games darauf zu spielen!

Aber mit der übernächsten XBox machen sie dann wirklich Druck auf die PlayStation 5;-)

1 „Gefällt mir“