Xbox One X

Feine Sache außer es endet so wie bei Gamestop. :sweat_smile:

Alte One + 200€ und sie haben mich :joy:

Sie sollten auch die Xbox 360 mit rein nehmen, ich glaube eine nicht zu unterschätzende Menge hat die noch daheim. :wink:

Na dann auch gleich die erste Xbox. Da hab ich auch noch ein paar daheim :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum verschenkt MS nicht gleich die Konsole an alle Gamer … :wink:

1 „Gefällt mir“

naja was genau ist daran verschenkt ?

Das war eine Antwort auf die Serie “Warum nicht auch die 360 oder die Ur-Xbox eintauschen?” :wink: KEIN BASH! :slight_smile:

aso sorry :slight_smile:

Kein Problem, wir warten noch darauf was MS davon hält :wink:

Hab es nach der Präsi nicht mehr so 100% verfolgt: Konnte man die Konsole auf der E3 probieren?

Ja schmecht nach Hühnchen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja dito.

Hat bei der PS 4 Pro ja auch schon gezogen :wink:

Voerst keine Umtauschaktion geplant.

Wäre ja auch irgendwie komisch. Es sollen ja mehr Konsole gekauft werden und ein Tauschen wäre da nicht hilfreich.

Naja zumindest gäbe es dann mund zu mund propaganda… Würde mir ein freund seine xbox oneX mit dem neuen Metro auf einen 4k tv zeigen, würde ich wahrscheinlich in eine art trance fallen und die Konsole zusammen mit nem 4k tv am selben tag noch kaufen :smiley:

Eigentlich hilft es schon, denn somit sind viel weniger am Gebrauchtmarkt und die Leute müssen sich neue kaufen.

Was glaubst du wird MS mit den alten Konsolen machen? :wink: Da gibts dann jede Menge refurbished Geräte…

Aber dann verdienen sie was dran :wink:

Aber weniger als wenn sie die X einfach verkaufen täten… :wink:

Ich glaube trotzdem, dass sich sowas rechnen kann. Es gibt nicht umsonst so oft Eintauschaktionen bei Autos, Fernseher usw.