Xbox Games Showcase (23.7.)

ganz genauso gehts mir auch.

bei exomecha ist der stream schon recht pixelig geworden.

Da ich mir den Gamepass immer nur für einen Monat hole, kauf ich mir so umfangreiche Spiele lieber.

na dann bin ich froh das ich bis jetzt kunden hatte ^^

Das ist halt TEchnik, anders müsstest noch 10 Jahre auf neue Hardware warten und selbst da würdest nicht mehr viel Unterschied merken, weil wir einfach an einem Punkt sind wo man nicht mehr viel verbessern kann außer gewisse Techniken, die halt Performance und Leistung fressen ohne Ende.

Natürlich wirds irgendwann besser aussehen, aber dann werden wir wohl wieder niedrigere Auflösungen und 30fps sehen damit das mit den Konsolen erreicht wird.

Ja geil wollt ich mir auch irgendwann Mal kaufen, PS4 , Switch eventuell, cool Mal reinlunzen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt ab sofort auch einen deutschen Stream für die Hauptshow ab 18 Uhr:

1 „Gefällt mir“

echo generation schaut stimmig aus, aber nur mit dem synthwave soundtrack bitte!

1 „Gefällt mir“

Der Artstyle von Echo Generation gefällt mir sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Xbox Exclusive?

mjr gings genauso wie mir bei der one; und er hat die gleiche onex wie ich! :heart:

Interessant Hello Neighbor 2 der Typ mit der Kreissäge der die Tür aufschweißen will, wirkt gut bedrohlich, man Stelle sich das mit besserer Grafik mit echten Modellierten Menschen vor, das wär Top.

ID@Xbox abgehandelt, sehr gut. :star_struck:

songs of iron sah interessant aus.

1 „Gefällt mir“

So, mal sehen was jetzt alles kommt.

Auf der Preshow dürfte es ja auch schon ein paar nette Dinge gegeben haben. :slightly_smiling_face:

Japaner sind immer sympathisch bei solchen Präsentationen ^^

Geiiil es kommt für Xbox One, wird sofort gekauft.
Hoffentlich nicht nur Series X Only das wär doof.

1 „Gefällt mir“

Balan Wonderland könnt mal wieder ein nettes 3D Jump& Run werden. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

bis jetzt schon viel besser als der stream im mai (?).

balan ist auch nice.

Was war im Mai, hab ich vergessen :sweat_smile:

Toll. gefällt mir. :hugs:

3 „Gefällt mir“