Xbox Games Showcase (23.7.)

Vom Gesicht des Hutes erinnert mich es an Nights: Into Dreams das ist der Klassiker von damals. 1996

Na die Preshow war deutlich reichhaltiger als erwartet.

1 „Gefällt mir“

Jeder hier sagt, dass er kein großer Halo Fan ist und dass Halo das große Ding bei der Show sein soll…

Pre Show ist wirklich schön deutlich besser als das Event im Mai… bloß den falsch lächelnden Typen könntens sein lassen.

1 „Gefällt mir“

hah, der eine im pre-stream gerade: hätte gerne wieder eine matrix game. eigtl eine schande, wie sie die franchise verhunzt haben.

Das mit den Typen hab ich mir auch gedacht. :sweat_smile:

Los geht’s! :sunglasses:

Naja bin kein rießen Halo Fan aber Die schöne große Halo 2 Figur hab ich noch.

Ui, gleich Gameplay

Was sie starten nicht mit GTA 5 … Fail! :wink:

4 „Gefällt mir“

Start Demo?

Die Demo zu Halo werden wir wohl gleich selbst laden können. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Youtube-Material :speak_no_evil:

Toll, der Stream ruckelt die ganze Zeit …

Ich hab Slowdows leider im Stream, zum Glück nichts verpixelt

Wird für mich wieder ein nettes Game Pass Spiel für Zwischendurch. :grin:

Optisch sieht es schon mal nett aus. Halo reißt mich nur leider nicht so vom Hocker.

1 „Gefällt mir“

also die ersten minuten hauen mich nicht vom hocker. same ol’ halo gameplay, grafisch auch nicht wirklich „wow“.

1 „Gefällt mir“

War nie ein grosser Halo-Fan und optisch sieht es zumindest im Stream nicht genredefinierend aus. Aber immerhin geizen sie nicht mit echtem Gameplay.

2 „Gefällt mir“

Auf Twitch ist die Qualität deutlich besser.

Dafür jetzt eine Open World mit unterschiedlichen Missionen. Oder gavs dasxscvon? Wenn ja hab ichs verdrängt. :laughing:

find auch es schaut altbacken aus, aber mein stream ist auch nicht der beste