SONG of IRON

Meines Erachtens eines der interessantesten Titel, die rund um XSX Präsentation gezeigt wurden. Dachte eigentlich, dass der schon längst einen eigenen Thread hat.

Website: https://www.songofiron.com/

Gameplay-Demo von den Game Awards:

https://www.reddit.com/r/IndieGaming/comments/lkfzvs/got_the_lighting_enchantment_working_this_week/

Und ich dachte es geht hier um Musik fürs Bügeln :smile:

2 „Gefällt mir“

ende august gehts los! :heart:

1 „Gefällt mir“

Oh danke, das Spiel hab ich ja komplett verschlafen. Das sieht richtig großartig aus!

Wenn da nicht ein paar Tage davor Psychonauts 2 rauskommen würde. Aber ich werds mir wohl trotzdem sofort holen und den Entwickler unterstützen.

Kaum zu glauben das sowas von einer Person kommt. :flushed:

Würd mich nicht wundern wenns dann dort aufschlägt. Verdient hätte das Spiel die Exposure allein schon wegen dem Art Style. ^^

1 „Gefällt mir“

Teil 2 wurde gerade angekündigt… hat irgendwer Teil 1 gespielt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise hab ich erst diese Woche wieder an das Spiel gedacht; nein, bin leider nicht dazugekommen. Da es aber von einer einzelnen Person kommt: freut mich für ihn, dass er weiterhin machen kann, was ihn Freude bereitet.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, 2. Teil kommt glaub ich auch wieder nur von ihm.

Trailer :slight_smile: