Xbox Game Pass

Bild

2 „Gefällt mir“

Streets of rage 4 im gamepass - wie geil!

Gleich heut Vormittag gespielt

1 „Gefällt mir“

es wär mal echt an der zeit, dass ms ein bisserl resourcen in den pc-client investiert. der ist sowas von unzuverlässig (zb verschiebe das fenster, plötzlich ist und bleibt der inhalt schwarz). so sehr alle über das system unterm strich jubeln, hier hat sich seit monaten eigtl nichts getan und verbessert.

1 „Gefällt mir“

Der Windows Store funktioniert auch eher suboptimal. Gears Tactics musste ich glaub ich gefühlt 10x versuchen zu installieren bis es endlich ohne Probleme ging.
Und anscheinend haben ein paar das Problem das die Windows Store Version gar nicht aufgeht, während die Steam Version ohne Probleme rennt.

Schon bissl seltsam.
Da fällt mir ein das Spiel sollte ich mal starten um zu schauen obs bei mir klappt. Hat das Game eigentlich Controller Support?

starte es gerade zum ersten mal:

ist da. wie gut er ist, werde ich dir nicht beantworten können, weil ich’s mit keyb/maus spielen möchte.

1 „Gefällt mir“

Danke, mal schauen evtl komm ich ja morgen oder so zum Austesten. :slight_smile:

Würds nur gern aufm TV spielen, da wär Controller halt feiner und bei so einem Spiel ists ja nicht so tragisch. :slight_smile:

stimmt. hie und da spiel ich xcom2 auch mitn controller über steam link, bei dem genre kein ding.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gefühlt kommen alle 2 Tage neue Spiele für den Gamepass. Hab Gears Tactics gar noch nicht angespielt da ich immer noch bei Streets of Rage 4 hängengeblieben bin.

Unglaublich guter Service.

1 „Gefällt mir“

Spiele die bald weg sind:

  • Grand Theft Auto 5
  • Mega Nan Legacy Collection 2
  • Metag Gear Survive
  • Doom
  • Wolfenstein 2
  • Black Desert
  • The Banner Saga
  • The Ninjago Movie Game
1 „Gefällt mir“

Hiho

Ein bekannter würde 12 Monate Gamepass Ultimate gegen 6 Monate tauschen ( sonst wäre er über den möglichen 3 Jahren )
6 Monate kosten Neu bei cdkeys zirka 50€.
Ich bin leider schon voll -.-

Der 12 Monats Key läuft in 1 Monat aus , will hier wer tauschen ?

Auch im Mai werden neue Titel zum Xbox Game Pass hinzugefügt. in der Regel werden Mitte des Monats weitere Spiele bekannt gegeben.

Demnächst im Xbox Game Pass für Konsole:
  • Bereits verfügbar – Moving Out
  • Bereits verfügbar – Streets of Rage 4
  • 7. Mai – DayZ
  • 7. Mai – Red Dead Redemption 2
  • 14. Mai – Final Fantasy IX
  • 19. Mai – Fractured Minds (ID@Xbox)
  • Schon bald verfügbar – Human: Fall Flat – Thermal DLC
  • Schon bald verfügbar – Journey to the Savage Planet - Hot Garbage DLC
Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für Konsole:
  • 7. Mai – Grand Theft Auto V
  • 15. Mai – Black Desert
  • 15. Mai – Doom
  • 15. Mai – Lego Ninjago Movie Video Game
  • 15. Mai – Mega Man Legacy Collection 2
  • 15. Mai – Metal Gear Survive
  • 15. Mai – The Banner Saga
  • 15. Mai – Wolfenstein II: The New Colossus
Neuigkeiten zum Xbox Game Pass für PC (Beta) Auch auf PC-Spieler warten im Xbox Game Pass für PC (Beta) neue und spannende Titel. Wirf einen Blick auf die Übersicht oder besuche Xbox Wire DACH und erhalte weitere Informationen zu den einzelnen Titeln.

Neu im Xbox Game Pass für PC (Beta):

  • Bereits verfügbar – Moving Out
  • Bereits verfügbar – Streets of Rage 4
  • 14. Mai – Final Fantasy IX
  • Schon bald verfügbar – Endless Legend
  • Schon bald verfügbar – Halo: The Master Chief Collection: Halo 2
  • Schon bald verfügbar – Human: Fall Flat – Thermal DLC
Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für PC (Beta):
  • Imperator: Rome
  • Rise of the Tomb Raider
  • The Banner Saga
  • West of Loathing
  • Wolfenstein II: The New Colossus
3 „Gefällt mir“

Für Halo 2 für PC gibt es sogär schon einen Termin.

2 „Gefällt mir“

DayZ? Wollt ich schon immer mal probieren.
Journey to the savage Planet DLC?! Coole Sache!
Final Fantasy 9?! Noch besser! :sunglasses:

Game Pass + Gatar = :cupid:

3 „Gefällt mir“

GateriZation 2.0

1 „Gefällt mir“

Wer ist noch nicht gespielt hat, kann es ab dem 21. Mai auch via Gamepass nachholen.

1 „Gefällt mir“

Oh… da würde sich doch ein 4k Patch anbieten. Aber wirds wohl leider nicht geben. :sweat_smile:

Wird dank trilinearer Filterung und Vsync sicher besser sein als auf der original Hardware.

Vor kurzem ist ja FF IX im Gamepass erschienen. :star_struck:
Habe diesen Teil damals nur sehr kurz gespielt und nie beendet. Mal sehen ob es diesmal klappt. :smile:

Wieder ein perfektes Beispiel warum ich so begeistert vom Gamepass bin. Für ein reines digitales Spiel will ich nicht viel Geld ausgeben. So gibt es das nun „Gratis“ und ich komme in den Genuss es zu spielen. :smiley:

3 „Gefällt mir“