lol das schaff ich in meinem ganzen leben nie liegt vermutlich daran, dass ich jährlich 500 bei fifa hole und sonst net viel mehr
oh dein profil hat schon 330k? vergiss was ich gesagt hab. xD
und da sagen mir Leute ich spiel viel. Du hast eine Generation ausgesetzt und mehr als das doppelte an GS als ich.
Auf der PS hast vermutlich auch 100 Lvl über mir, hab da ja 1 1/2 Gens nur Exklusives gespielt…
Geh, mach dir nix draus…bis zum Erscheinen der neuen X hast sicher die halbe Mille…
ich hab in dem Monat 15160 Gamerscore geholt
über trueachievements.com kriegst einige nette Statistiken
da kannst dir für jedes spiel anzeigen lassen welches achievement dir fehlt und siehst gleich drunter obs nen guide dafür gibt - deshalb benutz ich das öfters
(alle schon erledigten werden ausgeblendet)
nette statistikspielerein wie z.B.:
gamepass ist wirklich großartig, kaufe auch sonst noch max. paar download games - das wars
werde auch ziemlich sicher die neue xbox holen deshalb
Die app zeigt dir an ob das game achievements hast
du kannst auch filtern und zb nur games mit achievements anzeigen lassen
hab hotline Miami auf der Vita gespielt. hab es ewig gespielt - tolles spiel - aber nochmals würde ich es nie anfangen - fluche zu viel bei den hunderten versuchen für ein level
Bald weg:
- Fallout 4
- Bomber Crew
- Braid
- Full Metal Furies
- Metal Slug 3
- Banner Saga 2
- Smoke and Sacrifice
- Silence: The Wisphered World
- Ruiner
- Wolfenstein: New Order
nichts was ich noch spielen wollte dabei
ist also genehmigt!
Oh hoffentlich auch für PC?
Derzeit nur für Game Pass Konsole angekündigt … GTA fliegt an dem Tag dafür raus.
GTA war nicht lange drinnen.
Schade das ich jetzt keine „X“ habe. Dann würde ich es mit der Grafikpracht nochmal neu starten un€ versuchen diesmal zu beenden.
Dann vielleicht bei der Upgrade Version für die nächste Generation.
Spiels am pc?
Da fehlt mir bei weitem die passende Hardware.
Ja nichtmal ein halbes Jahr. Sehr seltsam.
Aber wird wohl eher an Rockstar liegen.
Oder sie haben gesehen das die Download zahlen gar nicht so hoch waren, weils eh schon jeder hatte?
Oder sie sehen den gp als schaulauf für ihre games um doch auch mehr echte verkäufe zu erzielen?
Evtl. Macht bei GTA V durchs Alter aber wirklich keinen Sinn mehr. Die verdienen doch bei dem Spiel seit Jahren hauptsächlich am Online Modus… da wärs doch eigentlich in ihrem Interesse das es drin bleiben sollte?
Nachdem im Jahr 2018 15 Millionen Exemplare verkauft wurden, hatte GTA V mit 20 Millionen Stück ein absolutes Erfolgsjahr.
Also die machen schon noch ordentlich Umsatz mit dem Verkauf des Basisspiels.
Wahnsinn was die mit dem Spiel umsetzen. Das ist sooo heftig. Hat ja fast jeder Plattform(welche auch immer) Besitzer doppelt oder 3fach gekauft Dazu noch elendig viel mit GTA online. Brutal eigentlich.
Iirc müssen auch die cheater das spiel öfter kaufen, wenn die gebanned wurden.