An heutigen Standards gemessen echt mühsam. Die Oberfläche wurde jedoch entwickelt als Sony und Nintendo noch nichteinmal wussten was Downloads aus diesem ominösen Internetz sind ![]()
Das weiß Nintendo immer noch nicht. Hoffentlich erfahren sie es auch nie. ![]()
Neue 360 Controller mit Halleffect angekündigt.
mE nicht die beste konsole, aber die spiele waren ein wahnsinn.
ninety nine nights, mass effect trilogie, forza 2 fallen mir da spontan ein.

Eurogamer.net haut grad eine Artikelserie unter dem Namen „Xbox 360 at 20“ raus - sehr lesenswert!
Mein persönliches Xbox 360-Erlebnis war ja, „den Schalter umzulegen“ (eigentlich war es ja ein Schieber) - ich habe vor Freude feuchte Augen bekommen ![]()
https://pca.st/episode/375fe4bb-fd34-4d16-9b04-2999cc3b1e59
Auch sehr empfehlenswert ist die Folge von Stay Forever
Eigentlich eine Schande das von MS zu dem Jubiläum Nichts kommt …
Ohne MS in Schutz zu nehmen: Jubiläen feiert keiner angemessen.
in der jetzigen situation ist es vlt besser, wenn sie schweigen, als alte wunden aufzureißen.
Die Erinnerung an das Feeling von Gears 1 und Umlegen des Schalters können sie mir nicht nehmen!
Was meinst du mit „Umlegen des Schalters“? ![]()
hab leider nur mehr mein zweitgerät (x360 „arcade“ von einem rockband-beatles-bundle), da meine erste in seinem späten lebenszyklus probleme hatte discs zu lesen (mass effect 1 und gta 4) und gelegentlich einen rrod warf. war aber unterm strich kein großes problem, da die festplatte einfach oben aufgesteckt werden konnte von der alten.
umfang der launch-konsole ist aber bis heute unerreicht: konsole plus headset plus fernsteuerung.
Wer hatte die Facepate vom Xbox Event noch ?![]()
ich hab irgendwie 2,3 im laufe der zeit dazu bekommen. aber nie im einsatz gehabt, weil ich mir dachte, das werden vlt irgendwann mal sammlerstücke. :x
Die feiern gerade den Windows Fullscreen Modus wie das NXE Update von der Xbox 360 ![]()
Da hab ich noch eine im Keller mit orig. Verpackumg und einen Karton an Games.
Werd ich mal sichten und verscherbelm.
Meine ersten zwei Modelle sind am Read Ring of Death gestorben. Das dritte Modell, noch in der ursprünglichen Bauweise aber schon mit HDMI, hab ich noch. Dort ist aber der Mechanismus für das Ausfahren des Laufwerks defekt. Sonst läuft die noch prima.
Vor 2 Jahren hab ich mir dann noch günstig eine Version der letzten Baureihe (sieht fast so aus wie eine Xbox One) geholt. Die ist technisch fortschrittlichsten (endlich auch mit WLAN ohne Adapter) und bei mir auch noch regelmäßig im Einsatz. Es gibt einfach zu viele 360 Spiele die nicht mehr laufen auf heutigen Konsolen.