X-Men: Dark Phoenix

Wow sind das langweilige Trailer… wenn ich mir das so anschau, denk ich unweigerlich wie schade es ist, dass Schauspieler, die durchaus Potenzial haben sich für sowas generisches hergeben. ^^

also ich fand den ersten “prequel” xmen noch richtig klasse, aber mit days of future past hast es angefangen nach unten zu gehen, apocalypse hab ich mir dann gar nicht mehr angesehen, weil schon die trailer so meh waren. dark phoenix dürfte da der nächste werden, den ich ignoriere.

Lustig - grad Days of Future past fand ich obergenial. Apocalypse war leider wirklich mäh. Aber ich finde anhand eines Trailers kann man so oder so nix über einen Film sagen. Anahnd von 2-3 min Filmscenen kann man imo nicht auf einen 2h Stunden schließen.

Andererseits, auch interessant was als langweilig angesehen wird. Ist wohl der heutzutage herrschenden Reizüberflutung geschuldet.

1 „Gefällt mir“

ad days: mag daran liegen, dass es von den filmen mit zeitreise-elementen als story-element einfach am wenigsten mitgenommen hat, mag auch andere gründe haben. tbh ich hab den film 2014 in den kinos gesehen und das einzige, was ich davon behalten habe - rückblickend - ist ein „meh“ gefühl in meiner bauchgegend. kann es dir also nicht wirklich begründen, vlt würde er mir jetzt besser gefallen bei einem nochmaligen anschauen.

ad trailer: reizüberflutung würd ich gar nicht sagen, weil ich in letzter zeit gar nicht mehr so viele sehe, aber es gibt einfach „wow“ trailer, und es gibt diese. muss jetzt noch nichts über den finalen film aussagen, aber in anbetracht, dass es bei den filmemachern eigene teams gibt, die sich auf trailer-machen spezialisieren um einfach mehr leute dazu verleiten ins kino zu gehen, wirkt dieser irgendwie bieder und blutarm.

1 „Gefällt mir“

Quelle: 'Dark Phoenix' Gets a Way Cool WonderCon Art Poster - Bloody Disgusting

1 „Gefällt mir“

OV

#DarkPhoenixSG
X-men: Dark Phoenix - Final Trailer | In Cinemas June 5 2019

Deutsch
#Trailer #XmenDarkPhoenix
X-Men: Dark Phoenix | Offizieller Trailer 4 | Deutsch HD German (2019)

1 „Gefällt mir“

TV Spot:

Neuer Clip:

Neuer TV-Spot:

Gewinnspiel: Wir verlosen Fangoodies zu X-Men: Dark Phoenix

Das Betreff ist wieder sehr interessant :yum:

Betreff: Alita: Battle Angel

ich glaube, dass ist einfach ein running gag, den sie für dich einbauen. ^^

1 „Gefällt mir“

Taugt ma taugt ma :grin:

Psst!!! :wink:

SHOCK2-Review: X-Men: Dark Phoenix

Achja, es gibt KEINE Post-Credit Szene.

1 „Gefällt mir“

Film im Kino ein Riesenflop

1 „Gefällt mir“

Ojeoje. So schlimm?

Will den am 25. ins Kino gehen, da ich vorher nicht dazu komme. Hoffentlich läuft er dann noch wenn das so org ist.

Ich kann die Kritik hier nicht wirklich nachvollziehen. Mir hat der Film recht gut gefallen. Er ist halt weniger poppig und bunt als seine MCU-Kollegen. Die Stimmung ist düsterer und ernster. Doch habe ich den Charakteren ihre Rollen jederzeit abgekauft.

Der Film hat vereinzelt leichte Pacing-Probleme und über Logikfehler darf man bei Comic-Adaptionen ja sowieso nicht verwundert sein, dennoch gibt es von mir eine Empfehlung.

7/10

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für dein Feedback. Na angeschaut wird er so oder so ^^