WTF! Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Fußball Champions League

Das ist doch mal ein Hammer! Amazon Prime Video hat sich die Rechte für die Fußball Champions League gesichert und zeigt ab 2021 die Spiele!

Sky und DAZN haben das Nachsehen! Bisher haben sich beide Anbieter die Rechte der UEFA Champions League geteilt. ab der Saison 2021/2022 gibt es aber einen neuen Rechteinhaber – Amazon Prime Video!

Amazon steigt nun also in das ganz große Sportgeschäft ein. Amazon hat sich übrigens Paket A1 gesichert, dieses beinhaltet die Topspiele der Champions League am Dienstagabend.

Was man benötigt ist dann ein Abo bei Amazon Prime. Das haben viele bereits. Und wenn sich am Preis nichts ändert und keine extra-Gebühren fällig werden, dann dürfte das ein nettes Gimmick für alle Abonnenten sein!

Bin mal gespannt ob das Extra kosten wird oder ob Prime generell teurer wird.

Auf jedenfall eine Alternative.

Desweiteren kommen die Rechte angeblich wieder ins Free TV:

Gut das sich da wieder was tut und offensichtlich hat man eingesehen das sowas auch wieder ins Free TV gehört so wie das jetzt aktuell läuft is das ja ein Witz.

3 Like

widerlich :nauseated_face:

Nicht mehr wie jetzt DAZN und Sky.

1 Like

dazn hatte ich nie, aber da waren zumindest alle möglichen europ ligen inkludiert.

ändert nix daran dass amazon ein grausiger konzern ist der dadurch noch mehr kunden anzieht…

Nur damit ich es richtig verstehe.
Wer theoretisch alle CL Spiele sehen will, muss in Zukunft für 3? oder sind’s noch mehr Dienste zahlen? Lässig.

Ich bin ja gespannt wann diese ganze Fußballblase mal platzt. Anscheinend ist der 08/15 Fußballfan ja völlig schmerzbefreit.

2 Like

Steht noch nicht fest Sky und Dazn müssen auch wieder Neu die Rechte erwerben für 2021

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball: Österreichische Ligen 2019/2020 (Meisterschaft und Cup)

@Gatar, verschiebst du einfach meinen Fußball Post? :point_up:t3:

:stuck_out_tongue:

Der ist mitgerutscht. Sorry. :sweat_smile:
Wird gefixt. :joy:

5 Like

BVB auf DAZN? paaaast!

haaahaa - bibel.tv - musste herzhaft schmunzeln; erinnert mich an die zeit, als ich sat empfangen habe, da gabs wirklich für jeden schmarrn einen sender.

1 Like

Auch wenns nur noch lächerlich ist bin ich froh das Sky aus dem rennen ist.

Wenn der Prime preis gleich bleibt wäre es top.

Dazn kann man sich dann mal 1-2 monate dazu nehmen wenn gute spiele nicht auf prime gezeigt werden, immer noch viel billiger als sky wenn man prine generell nutzt.

1 Like

Vielleicht geht es nur mir so, aber für mich persönlich stumpft die CL ab wie seinerzeit die Formel 1, mich interessiert es schon fast nicht mehr.
Jedes Jahr die gleichen Teams vorne, immer gestreckt die Gruppen mit Schlachtopfer, die Bayern immer hochgehalten, letztendlich aber immer weit vom CL Titel weg…ne irgendwie fad.
Mir taugt am meisten Liverpool, und natürlich „Kloppo“, aber ansonsten droht die Show ihren Glanz zu verlieren.

4 Like

Liegt generell am Fussball. Sie haben den Sport verkauft.

2 Like
2 Like

Sehr cool!

1 Like